Webseiten-Adresse zu verschenken

Ideen der Mitglieder zum Board-Konzept

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Annelu
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:46

Webseiten-Adresse zu verschenken

Beitragvon Annelu » Mo 16. Jan 2017, 17:04

Hallo liebe Gitarristas, lieber Bernd,

ich freue mich, dass es im Forum immer noch lebhaft weiter geht.
Ich spiele seit einigen Jahren fast nicht mehr, sondern habe mich auf Webdienste verlegt.
Aus dieser Zeit stammt noch meine Idee, ein online-Magazin zum Thema Gitarre zu machen. Dazu hatte ich damals mir die Webseite gitarrenjournal.de eintragen lassen.
Jetzt werde ich von einer Genossenschaft aufgefordert, die Seite abzugeben, da sie nicht genutzt wird.
Falls also jemand interessiert ist, meine Idee (ggf. mit mir oder anderen zusammen) weiter zu führen, dann bitte mal melden.
Es ist einfach schade um einen guten Namen, der sonst futsch ist.

Gruß an alle, die mich noch kennen,
Annelu
(http://ankamedien.wixsite.com/anka)

Ruby
Beiträge: 100
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:17

Re: Webseiten-Adresse zu verschenken

Beitragvon Ruby » Mi 18. Jan 2017, 17:33

Seit wann wird man dazu aufgefordert, domains abzugeben :o :o
Habe mein Gewerbe auch noch nicht abgegeben und habe einige ungenutze Domains.

bassklampfe
Beiträge: 530
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 16:56

Re: Webseiten-Adresse zu verschenken

Beitragvon bassklampfe » Di 24. Jan 2017, 11:34

Lass dich nicht verunsichern, niemand kann dir deine Domain wegnehmen. Der Name gehört dir, und fertig. Aber die Idee interessiert mich. Wie hast du dir das vorgestellt? Oder willst du das Gespräch lieber per PM oder Mail führen? Melde dich doch mal.
______________
Gruß
bassklampfe


Zurück zu „Anregungen & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder