Antonio de Torres in Köln

Konzerte, Workshops, Seminare, Vorträge etc.

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Kuno Wagner
Beiträge: 68
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Antonio de Torres in Köln

Beitragvon Kuno Wagner » Do 20. Apr 2017, 16:07

Edit Bernd: Text gelöscht.
Bitte keine Emailadressen im Fourm, auch keine "Infotexte" aus fremden Webressourcen ohne Quellenangabe und Erlaubnis zur Wiedergabe!

Kuno Wagner
Beiträge: 68
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Re: Antonio de Torres in Köln

Beitragvon Kuno Wagner » Mo 24. Apr 2017, 20:43

Wer Infos zum Antonio de Torres Vortrag mit Konzert der Originalen mit Wulfin Lieske, dem Diavortrag mit Dr. Michael Herrmann und der Gegenüberstellung von Originalen und Repliken am 20.5.2017 in Köln habe möchte, kann mir eine PM schicken, ich antworte so schnell wie nötig.

Ekkehard
Beiträge: 114
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:36

Re: Antonio de Torres in Köln

Beitragvon Ekkehard » Di 25. Apr 2017, 06:35

Hallo Kuno,
ein sehr interessanter Hinweis. Ich bin sehr interessiert. Wäre toll, wenn du mir Infos zusenden könntest. Seine CD "What about this Mr Tarrega" verfügt am Ende über einen Gitarrenvergleich am Beispiel von Lagrima. Für mich ein toller Spieler und Gitarrenkenner.
Danke im Voraus
Ekkehard


Zurück zu „Veranstaltungen & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder