Die Suche ergab 162 Treffer

von RaBu
Di 26. Mär 2019, 17:43
Forum: Instrumente
Thema: Bitte um Kaufberatung - bescheidene Ansprüche
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Bitte um Kaufberatung - bescheidene Ansprüche

Uli, wenn du wieder eine Aragon haben möchtest und es dich mal nach NRW verschlagen sollte, kannst du bei mir eine anschauen/anspielen, die ich bei Gefallen abgeben würde.
von RaBu
Fr 8. Mär 2019, 18:03
Forum: Zubehör
Thema: Wittner Pyramiden Metronome: Holz oder Kunststoff?
Antworten: 20
Zugriffe: 670

Re: Wittner Pyramiden Metronome: Holz oder Kunststoff?

...Schaut euch dieses Video von Steven Strogatz an: https://www.youtube.com/watch?v=aSNrKS-sCE0 ...Jetzt zum Video, die Metronome sind anfangs ganz klar nicht im Takt (es wird aber unterstellt, dass beide auf die gleiche Frequenz eingestellt wären). Irgedwann kommen sie dann in Takt und dann nimmt ...
von RaBu
Mo 4. Mär 2019, 15:01
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Völlig tote Hose im Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 1725

Re: Völlig tote Hose im Forum

Das ist doch hier keine Plattform mit regelmäßiger Posting-Pflicht. Entweder gibt es was oder es gibt eben nix. So what...?!
von RaBu
So 17. Feb 2019, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 21
Zugriffe: 960

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Inzwischen ist auch die Amp-Anzeige gelöscht. Den/die Betrüger sperren ist nicht so einfach, weil es oft organisierte Banden im Ausland sind, die sich mit gefälschten Namen, Daten und Emailadressen immer wieder neu anonym als Verkäufer anmelden können. Und manchmal werden gar bestehende seriöse Acco...
von RaBu
Sa 16. Feb 2019, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 21
Zugriffe: 960

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Und schwupps, die Hanika-Anzeige ist schon mal wech. :mrgreen:
von RaBu
Sa 16. Feb 2019, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 21
Zugriffe: 960

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Und ich weiß auch, wo die Amp-Fotos geklaut wurden: Verkaufsanzeige auf Reverb. Da kostet das Teil aber angemessene 3.700 €. Ich habe bei Ebay-KA eine Betrugsverdachtsmeldung gemacht.
von RaBu
Sa 16. Feb 2019, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 21
Zugriffe: 960

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Finger weg! Auch der gleichzeitig angebotene Two Rock Verstärker ist viel zu billig, kostet neu über 4000 €.
Nepper,Schlepper, Bauernfänger. :roll: :evil:
von RaBu
Sa 29. Dez 2018, 16:06
Forum: Instrumente
Thema: Manchmal kommen sie wieder ...
Antworten: 71
Zugriffe: 3043

Re: Manchmal kommen sie wieder ...

Nicht so ganz. Die ab 2017 geltenden ergänzenden Schutzvorschriften sind von der CITES (Convention on International Trade in Endangered Species of Wild Fauna and Flora :) ) wohl nicht in allen Auswirkungen zu Ende gedacht worden. Das betrifft auch den nötigen Aufwand bei den europäischen Vollzugsbeh...
von RaBu
Sa 29. Dez 2018, 13:38
Forum: Instrumente
Thema: Manchmal kommen sie wieder ...
Antworten: 71
Zugriffe: 3043

Re: Manchmal kommen sie wieder ...

So mache ich das auch. Aber zugegeben: bei Privatgeschäften interessieren sich fast 100 % der Leute nicht dafür. Und weil das ernsthaft von den Behörden mangels Kapazitäten nicht mal ansatzweise kontrolliert und verfolgt werden kann, sind die angestrebten Handelserleichterungen nur logisch.

Zur erweiterten Suche