Die Suche ergab 21 Treffer

von msh
Mo 8. Jul 2019, 14:05
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 67
Zugriffe: 2930

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Wenn Käuferschutz bestünde, schon. Ohne Käuferschutz würde ich anderenfalls Paypalfriends fordern und erst dann die Ware verschicken. Also, im Prinzip kein Problem, denn Paypal ist ja der "Treuhänder". LG, Markus
von msh
Sa 6. Jul 2019, 13:33
Forum: Besondere Abhandlungen
Thema: Datenbank Gitarrenkonzerte von Komponistinnen
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: Datenbank Gitarrenkonzerte von Komponistinnen

Sehr cool, Danke für den Link.
von msh
Sa 6. Jul 2019, 13:25
Forum: Zubehör
Thema: Polster für Koffer
Antworten: 22
Zugriffe: 482

Re: Polster für Koffer

Also gerolltes Handtuch hat einen super Memoryeffekt und halte ich für eine ziemlich gute Idee.
Vielleicht kann man auch Nackenkissen umnähen und entsprechend einpassen.
von msh
Sa 6. Jul 2019, 13:19
Forum: Saiten
Thema: Mehr Höhen, weniger Höhen: welche Saiten?
Antworten: 30
Zugriffe: 566

Re: Mehr Höhen, weniger Höhen: welche Saiten?

Neben dem reinen Durchmesser sind die materialbedingten Eigenschaften wie Härte, Biegesteifigkeit, Veredelung, Kernmaterial, Kunststoffart, Materialgewichtung, etc.) auch sehr wichtig und tragen wesentlich zu Klangspektrum und Klang einer Seite bei. Meinem Gefühl nach haben Metallumsponnene G-Saiten...
von msh
Di 2. Jul 2019, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 67
Zugriffe: 2930

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Du hast einen gewaltigen Denkfehler. These wurde nicht weiter begründet, geschenkt. Bei Paypal gibt es keine unverifizierten Bankkonten = hab ich nicht behauptet, ein geschickter rhetorischer Versuch oder eine harmlose Form von Selbsttäuschung, keine Ahnung. Ein PPal Konto ist und bleibt einfach ke...
von msh
So 30. Jun 2019, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 67
Zugriffe: 2930

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

"Die Eindeutigkeit wird von außen über die Emailadresse verifiziert...Dazwischen existiert für den Paypal-Kunden absolut nichts." Ne. Das Paypalkonto wird über einen Banktransfer oder das damit verbunde Bankkonto verifiziert. Dazwischen existiert: Paypalkonto ohne Bankverbindung. Siehe Ar...
von msh
So 30. Jun 2019, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 67
Zugriffe: 2930

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Bernd C Hoffmann hat geschrieben:Weiterleitungsfunktion

Den Begriff hab ich nicht verwendet. Aber egal. Vielleicht kann man ja dem Beitrag trotzdem etwas KnowHow abgewinnen. LG, M.
von msh
Do 27. Jun 2019, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 67
Zugriffe: 2930

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

... gewerbliche Händler wie Siccas z.B. das so handhaben. Aber ich weiss es nicht. Bei gewerblichen gilt deren AGB, einfach lesen. Denen brauchst Du also keine Vorschläge machen was das Prozedere angeht. Auch wenn nicht explizit gesagt, ich bezog mich nur auf Aktionen unter Privatleuten. Eine Verpa...
von msh
Di 18. Jun 2019, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 67
Zugriffe: 2930

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Also ich halte das, was mir das Personal von DHL vor ca. 5 Jahren bei einem Regressfall müdlich mittteilte (eine Höfner Archtop kam zermalmt aus Belgien an) "Fallhöhe 3,50" auch für Quatsch. Ich kann das nur wiedergeben. ich vermute, der MA hat die 2,00 in Hinterkopf gehabt und einen Aufsc...
von msh
Di 18. Jun 2019, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: ebay Kleinanzeigen - Betrug?
Antworten: 67
Zugriffe: 2930

Re: ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Also auch ich hab geschätzte 50 Transaktionen via Bucht oder KA in den letzten 20J abgewickelt. Leider gibt es keine Pauschalantworten. An Erfahrungen ist alles drin. Zunächst hängt es natürlich davon ab, ob man Verkäufer oder Käufer ist. Als Käufer: Lieber auf deutsches Konto einzahlen: Es wurde ei...

Zur erweiterten Suche