Die Suche ergab 5 Treffer

von Karel
Do 18. Apr 2019, 22:26
Forum: Instrumente
Thema: Martinez ES 12 S und DF 69 S
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: Martinez ES 12 S und DF 69 S

ah ok .... danke für die Belehrung!
von Karel
Di 16. Apr 2019, 13:12
Forum: Medien
Thema: Originalaufnahmen von Emilio Pujol
Antworten: 17
Zugriffe: 823

Re: Originalaufnahmen von Emilio Pujol

Es gibt von Doremi die CD Serie Segovia & His Contemporaries, da sind viele interessante alte Aufnahmen verschiedener Damen und Herrn zu finden, schau mal bei Amazon ...
Grüße
Karel
von Karel
Di 16. Apr 2019, 12:13
Forum: Instrumente
Thema: Martinez ES 12 S und DF 69 S
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: Martinez ES 12 S und DF 69 S

Danke!! Im Übrigen: Auf dem Markt sind jetzt Gitarren des Namens Antonio de Toledo zu haben, von denen die teureren (knapp 2000,- ?) wahrscheinlich in derselben Werkstatt hergestellt werden wie die ehemaligen Milestones fo Music. Rein von den Fotos her schöne Instrumente, gehört habe sie noch nicht....
von Karel
Mo 15. Apr 2019, 16:06
Forum: Instrumente
Thema: Martinez ES 12 S und DF 69 S
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: Martinez ES 12 S und DF 69 S

Hallo Leute, Danke für eure Antworten. Über Martinez weiß ich bereits einiges, und ich habe 3 tolle Milestones of Music Gitarren zu Hause, von denen v.a. die Espanga T(orres) in relic sehr beeindruckend ist. Die Martinez Professional DF69 würde mich wegen des angehobenen Griffbretts interessieren. G...
von Karel
So 14. Apr 2019, 12:26
Forum: Instrumente
Thema: Martinez ES 12 S und DF 69 S
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Martinez ES 12 S und DF 69 S

Hallo liebe Leute, bin neu hier und das ist mein 1. Beitrag. Schreibe aus dem schönen Wien, komme aber aus dem Schwabenländle ... Vor einiger Zeit wurde ich auf Martinez Gitarren aufmerksam, und zwar auf die teuren. Die Preise variieren sehr, wenn man sie EU weit vergleicht. Ein Model aus der neuen ...

Zur erweiterten Suche