Die Suche ergab 3 Treffer

von viertelpause
So 30. Dez 2018, 23:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: moin moin aus hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: moin moin aus hamburg

moin ekkehard vielen dank für das Willkommen und für die beantwortung meiner frage bevor ich sie endlich formuliere. tatsächlich erleichtern tabs mir schon das anspielen so sehr das ich mir etliches in tabs übertrage wenn nur das notenbild interessant wirkt und dabei eben auch routine im notenlesen ...
von viertelpause
Do 27. Dez 2018, 08:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: moin moin aus hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: moin moin aus hamburg

moin bernd ne ich übe ca 1--3 std täglich incl aufwärmen und rumspielen. zzt eher ne std da mir das arbeitsstück fehlt. aber da such ich mir ma n anderen thread für die frage. und vielen dank für dieses forum. ich habs mit neugier fast gannz durchgestöbert und freue mich das auch klein erscheinende ...
von viertelpause
Mi 26. Dez 2018, 11:07
Forum: Neue Mitglieder
Thema: moin moin aus hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 396

moin moin aus hamburg

ich heiße heiko, bin 54 jahre alt und nach ca 30 jahren pause jetzt seit ca 1,5 jahren wieder maximal gitarrensüchtig :shock: damals fing ich, auch extrem, mit akkustik gitarre an. in einer band wurde aber n bassist gesucht und ich stürzte mich entschlossen auf funkyjazzrock e-bass ohne den geringst...

Zur erweiterten Suche