Die Suche ergab 95 Treffer

von kallemann
Mo 27. Mai 2019, 10:17
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: GITARRENTAGE VALLENDAR 29.5.-2.6.
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Re: GITARRENTAGE VALLENDAR 29.5.-2.6.

ACHTUNG für schnell Entschlossene , auf Los geht´s Los ! Mittwoch spät Nachmittag, Start mit Konzert :D
von kallemann
Mi 8. Mai 2019, 15:08
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: GITARRENTAGE VALLENDAR 29.5.-2.6.
Antworten: 1
Zugriffe: 188

GITARRENTAGE VALLENDAR 29.5.-2.6.

Bald ist es wieder soweit, Gitarrentage Vallendar vom 29. Mai - 2.Juni, der Treff für Anfänger, Fortgeschrittene, Freizeitspieler, UND diesmal wieder auch für Meisterklassen-Schüler. Hier kann sich jeder ausprobieren ohne Wettbewerbsstress. klassische Gitarre, Steelstring, E-Gitarre, Mandoline, Schn...
von kallemann
Mi 24. Apr 2019, 15:36
Forum: Instrumente
Thema: Neue Gitarre - Amalio Burguet A1
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Re: Neue Gitarre - Amalio Burguet A1

Hallo, betr. Sanchez. Es gibt endlich nach langer Zeit eine neue Internetseite von Sanchez, wenn auch noch nicht ganz fertig. Durch Zufall konnte ich aus einem Nachlaß eine makellose 1035 erwerben. Tolles Instrument. Gruß kallemann
von kallemann
Di 2. Apr 2019, 09:36
Forum: Technik
Thema: Riesengitarre
Antworten: 7
Zugriffe: 474

Re: Riesengitarre

Wahrscheinlich alles Reisegitarren !!!
von kallemann
Di 19. Mär 2019, 10:00
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: Klassik-Konzert in Vallendar - 31.März !!
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: Klassik-Konzert in Vallendar - 31.März !!

Matt Peters stammt aus Kalifornien und hat mit 18 sein Gitarrenstudium begonnen. (2004). Er spielt u.a. eine Auwahl an Stücken aus den letzten 4 Jahrhunderten. Weitere Infos befinden sich wohl auf seinen Webseite.
von kallemann
Do 14. Mär 2019, 10:03
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: Klassik-Konzert in Vallendar - 31.März !!
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Klassik-Konzert in Vallendar - 31.März !!

2. Konzert 2019, Matt Peters ( Kalifornien ) spielt am 31. März in Vallendar /Rhein , Lukaskirche, 17:00 Uhr, , u. a. Werke vom amerikanischen Komponisten Daniel Kessner , z. B. Sonata Sonnante !! -- nicht vergessen und kommen , die Akustik dieser kleinen Kirche garantiert ein Erlebnis..
von kallemann
Mi 13. Feb 2019, 12:10
Forum: Instrumente
Thema: Landola ???
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: Landola ???

Danke für die Info, die ist älter und in einfacherer Ausführung. mfG kallemann
von kallemann
Mi 30. Jan 2019, 17:45
Forum: Instrumente
Thema: Landola ???
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: Landola ??? +Bjärton !!

Hallo, ich konnte eine Bjärton La Rita , Baujahr ca. 1980 erwerben. Made in Schweden. Gebrauchsspuren gleich Null, die hat wohl lange Jahre im Koffer geschlummert. Sieht aus wie neu. Die muß erst mal wieder "aufgeweckt" werden. Ich habe die Bünde mal poliert und neue Saiten aufgezogen. Bin...
von kallemann
Mi 16. Jan 2019, 11:12
Forum: Instrumente
Thema: Landola ???
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: Landola ???

Die Firma scheint ja "weltberühmt" zu sein....
von kallemann
Mi 16. Jan 2019, 11:07
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: Flamenco-Konzert in Vallendar !!
Antworten: 0
Zugriffe: 182

Flamenco-Konzert in Vallendar !!

Das Dou MANOS , Klaus Mäurer und Dieter Wüster-Lindenau bieten eine musikalische Reise durch die Welt des Flamenco. Sonntag 20. Jan. 17:00 Uhr in der Lukaskirche in Vallendar / Rhein Weitersburger Weg. Die ausgezeichneten Preisträger bieten seit 30 Jahren meisterliche Flamencomusik in Perfektion. Ni...

Zur erweiterten Suche