Die Suche ergab 222 Treffer

von Ekkehard
So 17. Mär 2019, 10:15
Forum: Biete
Thema: Yamaha Silent Guitar SLG 130 NW
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Yamaha Silent Guitar SLG 130 NW

In froher Erwartung meiner Moov Travel Guitar biete ich hier eine meiner Silent Gitarren an. Es handelt sich um die vorletzte Entwicklungsstufe der SLG-Serie und insgesamt um die vierte Modellentwicklung. Ich bitte darum, hier keinen Thread über Sinn und Unsinn einer solchen Gitarre entstehen zu las...
von Ekkehard
Mo 11. Mär 2019, 14:46
Forum: Instrumente
Thema: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary
Antworten: 22
Zugriffe: 583

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Ein wirklich wunderschönes Instrument.
Glückwunsch!
von Ekkehard
Sa 9. Mär 2019, 18:19
Forum: Instrumente
Thema: Reisegitarre: "Moov Travel Guitar"
Antworten: 60
Zugriffe: 1726

Re: Reisegitarre: "Moov Travel Guitar"

Danke Bernd! Ich habe in George (Schreibdialog) einen sehr sympathischen Menschen kennen gelernt und vertraue seiner gitarristisches Erfahrung. Ich finde es sehr schade, dass ohne Kenntnis hier versucht wird, ein in meinen Augen tolles Produkt schlecht zu reden. Ich hoffe George nimmt aus diesem For...
von Ekkehard
Fr 8. Mär 2019, 11:43
Forum: Zubehör
Thema: Luva Armauflage Erfahrungsberichte
Antworten: 26
Zugriffe: 493

Re: Luva Armauflage Erfahrungsberichte

Ok- Sie gehört jetzt dir. - Siehe PN
von Ekkehard
Fr 8. Mär 2019, 10:53
Forum: Zubehör
Thema: Luva Armauflage Erfahrungsberichte
Antworten: 26
Zugriffe: 493

Re: Luva Armauflage Erfahrungsberichte

Dann schließe ich mich auch an. Bei Interesse verschenke ich meine Abel-Auflage auch. Ich habe sie kaum genutzt, jedoch mit Klarlack versehen um die lauten Schleifgeräusche bei Aufnahmen zu reduzieren.

https://photos.app.goo.gl/NAEorRBY5Ncuzcyy7
von Ekkehard
Fr 8. Mär 2019, 07:22
Forum: Instrumente
Thema: Reisegitarre: "Moov Travel Guitar"
Antworten: 60
Zugriffe: 1726

Re: Reisegitarre: "Moov Travel Guitar"

. Ich meine nur, dass eine handgefertigte Travelgitarre um 800 € so etwas Halbweiches ist. Nicht aus dem Billigsegment, aber wenn hochwertige Komponenten mit hohem handwerklichem Können verbaut sind geht sich der Preis einfach nicht aus. Vielleicht gibt es ja wirklich dafür einen Markt der noch nic...
von Ekkehard
Mi 6. Mär 2019, 06:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Happy to join to Klassikgitarre - Forum community
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Re: Happy to join to Klassikgitarre - Forum community

Hello George, I am Happy to see you here. Welcome to the forum and good luck with your innovative instrument. I'm looking forward to holding mine in my hands. Ekkehard (Facebook contact 2 weeks ago)
von Ekkehard
Di 5. Mär 2019, 15:29
Forum: Zubehör
Thema: Luva Armauflage Erfahrungsberichte
Antworten: 26
Zugriffe: 493

Re: Luva Armauflage Erfahrungsberichte

Für mich steht hier der Schutz der Nerven und die Durchblutung des Unterarms im Vordergrund. Andere mögen einen Armrest auf Grund der freien Schwingung der Decke (z.B. John Pearse Armrest) in Betracht ziehen - dafür ist Luva jedoch ungeeignet. Hallo Andique, wie schon geschrieben - zum Schutz des A...
von Ekkehard
Di 5. Mär 2019, 14:40
Forum: Zubehör
Thema: Luva Armauflage Erfahrungsberichte
Antworten: 26
Zugriffe: 493

Re: Luva Armauflage Erfahrungsberichte

Benutzt jemand die Luva Armauflagen und kann vielleicht etwas von seinen/ihren Erfahrungen berichten? https://schneidermusik.de/shop1/product_info.php/products_id/70752 Ich benutze sie beim Üben und finde sie sehr praktisch, wenn ich nur ein Hemd trage order kurzärmlig bin. Unter dem Jackett bei Au...
von Ekkehard
Mo 25. Feb 2019, 06:52
Forum: Instrumente
Thema: Reisegitarre: "Moov Travel Guitar"
Antworten: 60
Zugriffe: 1726

Re: Reisegitarre: "Moov Travel Guitar"

Übrigens kann ich hier gerne anbieten meine "Moov Travel", die dann etwa im April kommen müsste, für ehrlich Interessierte zum Ausprobieren bei mir zu Hause (Nähe Braunschweig) zur Verfügung zu stellen. Ist zumindest näher als Griechenland. Ich bin so begeistert von der Idee, dass ich Geor...

Zur erweiterten Suche