Die Suche ergab 311 Treffer

von WGgitarre
So 26. Mai 2019, 10:40
Forum: Instrumente
Thema: Was seht Ihr hier?
Antworten: 67
Zugriffe: 1537

Re: Was seht Ihr hier?

Hier kurz noch einmal zur HM 88 C. Ich habe noch einmal meinen Hals abgeknipst und einen Part vergrößert. Aufgemalt Halsverstärkung ausgeschlossen. Kann ich bei zweifeln immer empfehlen. Lupen-App macht möglich. Hilft auch bei Unsicherheit- "Kratzer oder Riss". https://photos.app.goo.gl/w...
von WGgitarre
Fr 24. Mai 2019, 11:08
Forum: Instrumente
Thema: Was seht Ihr hier?
Antworten: 67
Zugriffe: 1537

Re: Was seht Ihr hier?

Neulich habe ich im Laden zwei Hanikas spielen können. Eine günstigere Natural und eine deutlich teurere hochglanzpolierte ( Torres???). Die Natural war eindeutig besser. Hanikas PU-Lacke sind wohl recht dick. Eine mir ebenfalls bekannte 1A in Schellack ist wieder super. Man MUSS selber hören und v...
von WGgitarre
So 31. Mär 2019, 21:15
Forum: Instrumente
Thema: Messtechnik im Gitarrenbau?
Antworten: 15
Zugriffe: 629

Re: Messtechnik im Gitarrenbau?

messtechnik im gitarrenbau.....................das bringt mich zum lächeln, oder gleich zum lachen, denn ich stellte diese frage auch schon ein paar profis u. die haben mir keine antwort geben wollen, ich hab aber mich damit nicht zufrieden gegeben u. dann erfuhr ich von allen das gleiche das eine g...
von WGgitarre
Do 28. Mär 2019, 13:26
Forum: Instrumente
Thema: Bilder von WGgitarre
Antworten: 13
Zugriffe: 655

Re: Bilder von WGgitarre

danke fürs einstellen der bilder. Goldfinch ist der name meines Hauses in dem ich anfing gitarren zu machen, zuerst baute ich meine möbel selbst, obwohl ich das nie erlernt habe, aber ich brauche immer ein herausforderung, u. danach entschloss ich mich mit holz weiter zu arbeiten u. probierte mich a...
von WGgitarre
Mi 27. Mär 2019, 18:08
Forum: Instrumente
Thema: Bilder von WGgitarre
Antworten: 13
Zugriffe: 655

Re: Bilder von WGgitarre

Dass wir das noch erleben dürfen! Ich hätte bitte gern die silberne Tele. Viele Grüße Stephan das haben wir aber nur dem Teilnehmer pianoguitar zu verdanken. das möchte ich hier groß herausstellen. heute habe ich noch andere bilder gefunden die von einem grafiker mit fachkenntniss auf einen USB sti...
von WGgitarre
Mi 20. Mär 2019, 19:41
Forum: Instrumente
Thema: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary
Antworten: 34
Zugriffe: 1591

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Ich wollte zuerst hier nicht schreiben, aber der Beitrag eins weiter oben ist schon bedenklich. Als ob andere User hier nicht auch Verpflichtungen hätten. Und im Übrigen geht es um Bas und seine neue Gitarre und nicht um WGgitarre und seine nicht eingelösten Versprechungen. solche spektakuläre foto...
von WGgitarre
Mi 20. Mär 2019, 13:18
Forum: Instrumente
Thema: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary
Antworten: 34
Zugriffe: 1591

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

zur zeit habe ich viel wichtigere arbeiten wie zum beispiel mich auf konzerte vorzubereiten außerdem mache ich mehrere gitarren paralell u. außerdem habe ich auch gesundheits relevante probleme die wichtiger sind als ein paar fotos zu veröffentlichen. nebenbei habe ich als single auch noch einen hau...
von WGgitarre
Sa 16. Mär 2019, 11:02
Forum: Instrumente
Thema: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary
Antworten: 34
Zugriffe: 1591

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

...letzter Ausweg, wie immer: schicks dem lieben pianoguitar und der postet es für Dich (hat aber keinen Selbstlerncharakter :lol: :lol: ) vielen dankfür das grossartige hilfsangebot. ich werde es erst mal selbst probieren u. sollte ich mich zu dumm anstellen nehme ich das angebot gerne an. merci g...
von WGgitarre
Fr 15. Mär 2019, 15:00
Forum: Instrumente
Thema: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary
Antworten: 34
Zugriffe: 1591

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

vielmals danke. werds mal probieren, leider bin ich ein untalentierter PC freak. liebe mache ich ne gitarre. mfg WGgitarre.
von WGgitarre
Mi 13. Mär 2019, 18:35
Forum: Instrumente
Thema: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary
Antworten: 34
Zugriffe: 1591

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Sehr schönes Instrument. Das Holz Cocobolo ist sehr fett, es verschmutzt schnell das Schmiergelpapier aber es richtet gut wenn man es arbeitet. Leider, ist der Schleifenstaub giftig. Eine Frage, ist der Ton wirklich besser mit der Unterschrift von Irina :D ? aber sicher ist der ton besser, das gilt...

Zur erweiterten Suche