Die Suche ergab 294 Treffer

von grenner
Mi 12. Jun 2019, 07:06
Forum: Instrumente
Thema: Was seht Ihr hier?
Antworten: 115
Zugriffe: 2843

Re: Was seht Ihr hier?

......... dann hat sich ergeben das ein früherer arbeitskollege aus Rumänien mir anbot versuchsweise in sein heimatland ein paar stücke mitzunehmen u. dann hat er diese "unbezahlbaren" tatsächlich für den sensationellen preis von jeweils 250 E. abgegeben...... Wenn man BIP und Kaufkraft v...
von grenner
Di 11. Jun 2019, 17:48
Forum: Instrumente
Thema: Was seht Ihr hier?
Antworten: 115
Zugriffe: 2843

Re: Was seht Ihr hier?

......... dann hat sich ergeben das ein früherer arbeitskollege aus Rumänien mir anbot versuchsweise in sein heimatland ein paar stücke mitzunehmen u. dann hat er diese "unbezahlbaren" tatsächlich für den sensationellen preis von jeweils 250 E. abgegeben...... Wenn man BIP und Kaufkraft v...
von grenner
Mo 10. Jun 2019, 19:23
Forum: Instrumente
Thema: Was seht Ihr hier?
Antworten: 115
Zugriffe: 2843

Re: Was seht Ihr hier?

... Falls die Gitarre ein "Chinateil" sein sollte: Dafür hätte ich nicht in die Runde gefragt, denn diesen Instrumenten sind aufgrund ihrer Poduktionsweise solche Mängel im Voraus zu verzeihen. ... Eine Relativierung fände ich an dieser Stelle besser: "manche Chinateile", "...
von grenner
Sa 8. Jun 2019, 15:31
Forum: Instrumente
Thema: weitere hobbyisten bilder
Antworten: 21
Zugriffe: 663

Re: weitere hobbyisten bilder

.....auf jeden fall braucht man eine werkstätte od. so etwas ähnliches u. eine schreinerei in reichweite denn große säge u. abricht hobel hat niemand zuhause. ....... Für den Hobbygitarrenbauer geht es auch ohne große Säge und Abrichtehobel. Das meiste kann man mit Handwerkszeug machen. das stimmt ...
von grenner
Sa 8. Jun 2019, 13:25
Forum: Instrumente
Thema: weitere hobbyisten bilder
Antworten: 21
Zugriffe: 663

Re: weitere hobbyisten bilder

WGgitarre hat geschrieben:.....auf jeden fall braucht man eine werkstätte od. so etwas ähnliches u. eine schreinerei in reichweite denn große säge u. abricht hobel hat niemand zuhause. .......


Für den Hobbygitarrenbauer geht es auch ohne große Säge und Abrichtehobel. Das meiste kann man mit Handwerkszeug machen.
von grenner
Do 6. Jun 2019, 17:56
Forum: Instrumente
Thema: weitere hobbyisten bilder
Antworten: 21
Zugriffe: 663

Re: weitere hobbyisten bilder

Da stiehlst Du dem armen WGgitarre ganz schön die Show :shock:
Die Gitarren sind wirklich schön. Besonders die zweite finde ich echt schick.
Da bekommt man richtig Lust selber auch mal eine zu bauen 8-)
von grenner
So 2. Jun 2019, 14:00
Forum: Instrumente
Thema: Bilder von WGgitarre
Antworten: 36
Zugriffe: 1435

Re: Bilder von WGgitarre

... "lügen-net" ... Darf ich mal fragen, wes Geistes Kind Du eigentlich bist? :o :o :o Doch nicht etwa von gaaaaanz da am Rande wo ich nie sein möchte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nachdem WGgitarre schreibt "..... hier im lügen-net...." hoffe ich ja nicht, dass er das Forum mei...
von grenner
So 26. Mai 2019, 18:29
Forum: Instrumente
Thema: Was seht Ihr hier?
Antworten: 115
Zugriffe: 2843

Re: Was seht Ihr hier?

Hier kurz noch einmal zur HM 88 C. Ich habe noch einmal meinen Hals abgeknipst und einen Part vergrößert. Aufgemalt Halsverstärkung ausgeschlossen. Kann ich bei zweifeln immer empfehlen. Lupen-App macht möglich. Hilft auch bei Unsicherheit- "Kratzer oder Riss". https://photos.app.goo.gl/w...
von grenner
Di 21. Mai 2019, 06:49
Forum: Zubehör
Thema: Kabellos verstärken mit Transmitter
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Re: Kabellos verstärken mit Transmitter

Du könntest den Transmitter über ein Verlängerungskabel an die Gitarre anstecken, dann bekommst Du einen größeren Abstand zum Equalizer.
von grenner
Do 16. Mai 2019, 16:39
Forum: Instrumente
Thema: Was seht Ihr hier?
Antworten: 115
Zugriffe: 2843

Re: Was seht Ihr hier?

Wenn man Pferdegetrappel hört soll man nicht an Zebras denken. Sieht aus wie ein Riss also wird es auch einer sein. Dass jemand einen Hals mit so einem Ast baut ist schwer vorstellbar. Das mit dem aufgeleimten Fußteilen ist für mich auch schwer vorstellbar, da der lange Halsteil in diesem Berich dan...

Zur erweiterten Suche