Die Suche ergab 78 Treffer

von raytracer
Fr 24. Feb 2017, 10:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 39
Zugriffe: 8208

Re: Hallo

hier gibts die kostenlos, von dem ist die auch: http://www.mister-asbun.com/ natürlich ist das nicht die selbe version. bei fingerstyle version wo die melodie eingezupft ist muss man suchen ohne ende und viele leute anschreiben, kaufen kann man die nirgends. z.b. auch dust in the wind ist im origina...
von raytracer
So 19. Feb 2017, 21:05
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 39
Zugriffe: 8208

Re: Hallo

meine burguet hat den präzisesten bass den ich je gehört habe. :mrgreen: wenn ich die basssaiten mit dem nagel anspiele sind die generell lauter als ohne. ohne nagel klingt der bass ja dumpf/schwammig. da die optimale menge energie reinzugeben und das jedes mal gleich wäre echt schwer, wenn auch nic...
von raytracer
Fr 10. Feb 2017, 19:00
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 39
Zugriffe: 8208

Re: Hallo

achso, verstehe. was hilft dagegen? die diskantsaiten lauter spielen oder den bass leiser? dann ist der sound doch auch aber anders und evtl. der bass zu schwammig und die töne in der melodie zu stark betont oder?
von raytracer
Sa 4. Feb 2017, 09:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 39
Zugriffe: 8208

Re: Hallo

hallo,
nein, hab das von jemand anderem. was meinst du mit "melodie deutlich herausarbeiten" ?
von raytracer
Fr 3. Feb 2017, 10:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 39
Zugriffe: 8208

Re: Hallo

Aus diesem Lied könntest du mit deinem Talent noch viel mehr machen. Um mindestens den Faktor 10 könntest du Betonungen verbessern auf jeden fall. ist mir nach dem aufnehmen auch aufgefallen, hab da auch nen paar tage vorher erst wieder mit akustikklampfe angefangen. inzwischen müsste das besser ge...
von raytracer
Mo 30. Jan 2017, 19:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 39
Zugriffe: 8208

Re: Hallo

....s hallo. das ich so schnell lerne kann an dem autismus liegen, behaupten jedenfalls andere leute. inzwischen weis ich woher die schmerzen kommen. es sind tatsächlich psychische schmerzen. seit 3 jahren habe ich keine unterstützung erhalten, ich war bei über 50 ärzten und bekomme immer noch nich...
von raytracer
Do 8. Dez 2016, 13:55
Forum: Spieltechnik Flamenco
Thema: Daumen über mehrere Saiten durchdrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 2297

Re: Daumen über mehrere Saiten durchdrücken

echt tiefer? dann geht es ja halbwegs, nur sieht halt total verdreht aus dann.
wie ist es mit dem sound? wieso macht man sowas im flamenco oft mit dem daumen so viel, anstatt einfach den daumen und 2 finger zu nehmen?
von raytracer
Mi 7. Dez 2016, 11:17
Forum: Spieltechnik Flamenco
Thema: Daumen über mehrere Saiten durchdrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 2297

Daumen über mehrere Saiten durchdrücken

hallo, ich frage mich wie man schnell den daumen über mehrere saiten durchdrückt. wenn ich z.b. die E und A saite mit dem daumen spiele und die D saite dann mit dem zeigefinger bleibe ich mit dem daumen andauernd hängen bzw. ich kriegs nicht schnell genug hin . wie spielt man sowas? soll ich einfach...
von raytracer
Do 10. Nov 2016, 13:14
Forum: Spieltechnik Flamenco
Thema: Vielle Falsetas gelernt und nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 2583

Re: Vielle Falsetas gelernt und nun?

ich weis gar nicht was "Buleria de Jerez" bedeutet. wo kann ich mich dazu einlesen? in den büchern stand über sowas nichts drinn.
wo findet man denn leute die flamenco musizieren? in jeder flamencotanzschule? über musiker sucheanzeigen habe ich noch nie soetwas gefunden
von raytracer
Mi 9. Nov 2016, 18:31
Forum: Spieltechnik Flamenco
Thema: Vielle Falsetas gelernt und nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 2583

Re: Vielle Falsetas gelernt und nun?

ich habe mich bisjetzt auf bulerias in a dur spezialisert die vom tempo und der rhytmik auch gut passen und alle falsetas in 12/4 takt eingepasst. wie muss ich dann weiter vorgehen? damit könnte ich doch schon in einer flamencosession halbwegs mitspielen oder?

Zur erweiterten Suche