Die Suche ergab 364 Treffer

von Kuno Wagner
Do 30. Mai 2019, 14:57
Forum: Medien
Thema: Flamenco Lernmaterial gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1523

Re: Flamenco Lernmaterial gesucht

Ich träume noch von dem Kurs von Adam del Monte. du kannst in der zweiten Juliwoche bei Adam einen Kurs in SanLucar belegen. Adam war im letzten Jahr mit mir in der Meisterklasse bei Gerardo Nunez und Rycardo Moreno. Nach zwei Tagen schlug er mir vor, dass wir eigentlich auch deutsch miteinander re...
von Kuno Wagner
Do 30. Mai 2019, 14:49
Forum: Medien
Thema: Flamenco Lernmaterial gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1523

Re: Flamenco Lernmaterial gesucht

Bild


Ich verkaufe es für die Hälfte.

Bild
von Kuno Wagner
Di 7. Mai 2019, 18:25
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Concerto Carbon Cases
Antworten: 7
Zugriffe: 575

Re: Erfahrungen mit Concerto Carbon Cases

Einige Forenmitglieder sind dann zur Messe gefahren und hatten sofort zugeschlagen. So günstig wird wahrscheinlich niemand mehr an die Koffer kommen. Stimmt! ich habe letztes Jahr auf der MM zwei Visesnut Koffer gekauft. Ich brauche nur einen und würde den zweiten (gelb mit schwarzem Überzug). Ich ...
von Kuno Wagner
Mi 3. Apr 2019, 07:45
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: Musikmesse ab heute
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Musikmesse ab heute

Ich fahre am Donnerstag hin, mal sehen was die Spanier an neuen Noten im Gepäck dabei haben.
Treffen mit Forumsmitgliedern gerne erwünscht.

Bis dann
von Kuno Wagner
Do 28. Mär 2019, 21:02
Forum: Medien
Thema: CD-Tipps
Antworten: 10
Zugriffe: 1021

Re: CD-Tipps

Habe ich gerade mit Freude gehört. Die neue live eingespielte CD von Santiago Lara - Guitarra en el Tiempo . Er spielt live Klassiker von Montoya (die Rondeña!), Manolo Sanlucar (Rondeña aus Tauromagia) auch Sachen von Paco und mehr... hör einfach mal rein. Das "Entrevista" kannst du ja üb...
von Kuno Wagner
So 10. Mär 2019, 20:46
Forum: Spieltechnik
Thema: Paganini: Cantabile für Violine und Gitarre
Antworten: 7
Zugriffe: 909

Re: Paganini: Cantabile für Violine und Gitarre

Bernd C Hoffmann hat geschrieben:Ob sich die Sonaten von Paganini "lohnen", können andere für Dich nicht entscheiden. Man muss selbst wissen, ob es technisch passt und musikalisch bzw. kompositorisch passt oder zumindest interessant ist.



mein Duopartner meinte nur: "sau schwer!"
von Kuno Wagner
Do 7. Mär 2019, 21:08
Forum: Spieltechnik
Thema: Paganini: Cantabile für Violine und Gitarre
Antworten: 7
Zugriffe: 909

Re: Paganini: Cantabile für Violine und Gitarre

Am Sonntag Nachmittag lasse ich die "Primaballerina" bei einem Konzert in Wiesbaden-Klarenthal bestimmt gut aussehen. (Auch wenn ich mir dabei meine Freiräume schaffen werde.) Sonate 1-6 und 13-15 liegen schon auf dem Notenpult. (herausgegeben von Kurt Schumacher bei Zimmermann) Kennt das ...
von Kuno Wagner
Do 7. Mär 2019, 20:53
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: Osterlehrgang des Hessischen Verbands der Zupfmusiker
Antworten: 0
Zugriffe: 225

Osterlehrgang des Hessischen Verbands der Zupfmusiker

war von euch schon mal jemand auf diesem Lehrgang? Ich denke darüber nach, dieses Jahr mal teil zu nehmen. Es gibt täglich eine halbe Stunde Einzelunterricht bei einem ausgebildeten Mandolinen-/Gitarrenlehrer , 1 Stunde Theorieunterricht in der Gruppe und 1-2 Stunden Orchester (Anfänger oder Fortges...
von Kuno Wagner
Mo 28. Jan 2019, 18:23
Forum: Instrumente
Thema: mi nueva novia
Antworten: 66
Zugriffe: 11027

Re: mi nueva novia

Immer noch zufrieden? Alles gut. Bestens. Trotz starker Beanspruchung in Spanien, Italien und im Hessischen. Die Gitarre kommt nur beim Transport in den Koffer, ansonsten ist sie immer "im Freien". Wie bei alten Geigen ändert sich die Farbe über den Tag hinweg, je nach Lichteinfall. Sie h...
von Kuno Wagner
Do 24. Jan 2019, 20:03
Forum: Besondere Abhandlungen
Thema: Bach hat Swing
Antworten: 13
Zugriffe: 2112

Re: Bach hat Swing

Thomas hat geschrieben:Den Swing macht der Interpret.


Danke!

Zur erweiterten Suche