Stark strapazierte Schellackdecke neu lackieren

Reparatur & Gitarrenbau, Justierung, Pflege, Luftfeuchtigkeit, Tonabnahme, ...
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 699
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:00

Re: Stark strapazierte Schellackdecke neu lackieren

Beitragvon docsteve » Do 3. Okt 2019, 08:36

Es gibt doch so einige Gitarrenbauer*innen in und um Berlin. Frag doch bei Wolf & Lehmann nach, die sollten sixh auskennen, wer für den Job am besten ist.
Viele Grüße Stephan

bassklampfe
Beiträge: 927
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 16:56

Re: Stark strapazierte Schellackdecke neu lackieren

Beitragvon bassklampfe » Mi 6. Nov 2019, 20:00

Mal so aus Neugier gefragt: hast du einen Gitarrenbauer gefunden?
______________
Gruß
bassklampfe

paraiso81
Beiträge: 27
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 18:30

Re: Stark strapazierte Schellackdecke neu lackieren

Beitragvon paraiso81 » Sa 9. Nov 2019, 19:51

Da sich die gegebenen Tipps nicht auf das besagte Einzugsgebiet (Berlin, Brandenburg, oder Markneukirchen) bezogen, habe ich gezögert.... dann ist mir was in Fichte zugeflogen, was mich bewogen hat, die oben genannte Gitarre (Zederndecke) zum Kauf an zu bieten, so wie sie ist. Sie fand sehr schnell einen Käufer.

Danke nochmal allen, für die Tipps!


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder