Komponistinnen Datenbank

Spezielle Beiträge, die z. B. durch besondere Betrachtung, Herangehensweise, Ergebnisse etc. eine beachtenswerte Besonderheit darstellen
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 538
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Kontaktdaten:

Komponistinnen Datenbank

Beitragvon Heike » Do 7. Mär 2019, 12:25

Moin,
habe in einer ziemlichen Fleißarbeit meine Datenbank mit Namen, Stücken, Webseiten und Wikipedia ergänzt, Playlists und so weiter kommen noch , ich werde alle Lücken noch füllen, aber schon mal ein erster Eindruck:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Aon-s8y3Y9rDtvcw7M6d5Vbf3yogliyTsstFF5FC4kM/edit?usp=sharing

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4174
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Komponistinnen Datenbank

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 7. Mär 2019, 14:07

Hallo Heike,

das nenne ich einen richtig gelungenen Beitrag, der im Grunde schon Jahrzehnte überfällig ist. Trotzdem hat diesen Mangel offenbar nie jemand wahrgenommen und sich dran gemacht. Klasse! Ich erlaube mir den Thread dort hin zu verschieben, wo er hingehört ;)
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 365
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 17:47
Wohnort: Barcelona

Re: Komponistinnen Datenbank

Beitragvon klaus » Fr 8. Mär 2019, 09:14

Bernd schreibt..
das nenne ich einen richtig gelungenen Beitrag, der im Grunde schon Jahrzehnte überfällig ist.

Auch meine Meinung!!!
Und gerade heute musste ich drauf stoßen ( Weltfrauentag )
L.G.
Klaus

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 08:18
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Komponistinnen Datenbank

Beitragvon Catweazle » Sa 9. Mär 2019, 14:34

Wunderbar. Da kommt ja eine ganze Menge zusammen.
Ah, Music, a magic beyond all we do here!
(Albus Dumbledore)


Zurück zu „Besondere Abhandlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder