Forentreffen 2017

Alles, was nicht in die Rubrik "Zubehör & Sonstiges" oder woanders hinein passt

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Bernhard Hiller
Beiträge: 146
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:30

Forentreffen 2017

Beitragvon Bernhard Hiller » Mo 13. Mär 2017, 18:51

Liebe Forianer,
vor längst vergangenen Tagen hatten wir ein wunderbares Treffen, im Herbst 2014. Es war eine großartige Gelegenheit, einander von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen, Schwätzchen zu halten, und jede Menge Fachsimpeleien zu halten und sie gleich anschaulich und klanglich zu untermalen. Mir hat's Spaß gemacht, und ich würde gerne an einem weiteren Treffen teilnehmen.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Interesse? Wann, wo, wer kann/will was organisieren...?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3241
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Forentreffen 2017

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 13. Mär 2017, 19:18

Mir geht es genauso. Wenn entsprechendes Interesse vorhanden ist, dann würde ich mich organisatorisch anbieten.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

ribaldcorello
Beiträge: 51
Registriert: Do 4. Dez 2014, 11:31
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forentreffen 2017

Beitragvon ribaldcorello » Di 14. Mär 2017, 10:04

Hi,

wenn wir es in Karlsruhe machen würde, würde ich ein Führung im ZKM organisieren, infos unter www.zkm.de.

Das ZKM ist übrigens ca. 500m von den Siccas entfernt.

Gruss
Uwe


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder