Miese Gitarrenbauer - Mönchengladbach

Alles, was nicht in die Rubrik "Zubehör & Sonstiges" oder woanders hinein passt

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3145
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Miese Gitarrenbauer - Mönchengladbach

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 12. Okt 2017, 09:34

Ich glaube nicht, dass das verlinkte Archtop Forum dasjenige ist, das schon jahrelang existiert. Bei 29 Mitgliedern und 22 Themen kann man das bezweifeln. Zudem hat das Forum kein Impressum.

In dem Text des Archtop Forums lese ich zwischen den Zeilen, dass die Gitarre durch die Reparatur einen Schaden genommen hat, indem die Saiten d g h leiser klingen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

RaBu
Beiträge: 140
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 12:11

Re: Miese Gitarrenbauer - Mönchengladbach

Beitragvon RaBu » Do 12. Okt 2017, 10:40

Du meinst vielleicht das ehemals sehr lebhafte Archtop Germany-Portal. Das dümpelt mit einigen alten Inhalten nur noch vor sich hin. Die von den damaligen Machern in größeren Abständen durchgeführten Archtop-Meetings sind allerdings in neuem Gewand unter anderer Verantwortung wieder aufgenommen worden. Die entsprechende Webseite findet man hier: Archtop Forum (auch mit Impressum ;) ). Mein Link zielt nur auf das dazu gehörende Online-Forum, von dem aus es blöderweise keine Rücksprungfunktion zur Homepage gibt.

Was das Posting betrifft, habe ich ja auch eingeräumt, dass es als ironischer Beitrag gemeint sein könnte. In der Form aber allemal etwas seltsam. Ich fände es jedenfalls geschickt, wenn "Heinz Schenk" das selbst aufklären würde.
Gruß
von
Ralf

bassklampfe
Beiträge: 577
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 16:56

Re: Miese Gitarrenbauer - Mönchengladbach

Beitragvon bassklampfe » Do 12. Okt 2017, 10:52

RaBu hat geschrieben:Ich fände es jedenfalls geschickt, wenn "Heinz Schenk" das selbst aufklären würde.

Ich stimme dir durchaus zu. Aber die Statistik: Seit 1,5 Jahren angemeldet, 8 Beiträge, letzte Anwesenheit im Juli …
______________
Gruß
bassklampfe


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]