Forentreffen 2018: Karlsruhe oder Berlin?

Alles, was nicht in die Rubrik "Zubehör & Sonstiges" oder woanders hinein passt

Forums-Treffen 2018: Karlsruhe oder Berlin?

Ich würde nach Karlsruhe kommen.
7
78%
Ich würde nach Berlin kommen.
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3924
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Forentreffen 2018: Karlsruhe oder Berlin?

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 30. Mai 2018, 23:30

Wie viele Mitglieder würden nach Karlsruhe oder Berlin kommen?
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
peterg
Beiträge: 57
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:35

Re: Forentreffen 2018: Karlsruhe oder Berlin?

Beitragvon peterg » Do 31. Mai 2018, 15:55

München! :D

WGgitarre
Beiträge: 288
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 19:19

Re: Forentreffen 2018: Karlsruhe oder Berlin?

Beitragvon WGgitarre » Fr 10. Aug 2018, 12:27

jetzt bin ich mir ziemlich sicher das dieses forentreffen wird in "nirgendwo" stattfinden. es ist sehr still geworden in der sache. nach karlsruhe wollte ich hin denn ich wollte meine Bertrand Martin Konzertgitarre dort einstellen. leider war das auch das nicht möglich. fazit: lange rede kurzer sinn, ich habs mir von anfang an schon gedacht das es mit den "teilnehmern" nichts werden kann, denn nur reden bzw. schreiben u. nix dahinter das ist typisch deutsche mentalität. mfg WGgitarre


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder