Musikbasis:TEDx Konferenz

Alles, was nicht in die Rubrik "Zubehör & Sonstiges" oder woanders hinein passt
Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 364
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 17:47
Wohnort: Barcelona

Musikbasis:TEDx Konferenz

Beitragvon klaus » Mo 21. Jan 2019, 09:29

Hallo,
hier sind Grundlagen des Musik ziemlich anschaulich erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=DUehHv_U1fs

Englisch...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Klaus

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4131
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Musikbasis:TEDx Konferenz

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 23. Jan 2019, 17:10

Sorry Klaus. So sehr ich Dein Engagement und Deine Beiträge inhaltlich schätze, doch dieser TEDx-Beitrag ist nun wirklich nichts derart spezielles, dass er einen Platz in der Rubrik Besondere Abhandlungen verdient. Auch für Gitarristen ist er absolut zu vernachlässigen. Jeder halbwegs qualifizierte Anfangsunterricht für jedes Instrument vermittelt mehr beständige Substanz als der Beitrag.

Der Beitrag auch viel zu unspezifisch, um für uns eine gewisse Besonderheit zu liefern. Deswegen verschiebe ich den Beitrag in die Rubrik Allgemeines.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder