An die neuen Interessenten

Alles, was nicht in die Rubrik "Zubehör & Sonstiges" oder woanders hinein passt
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4197
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

An die neuen Interessenten

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 6. Apr 2019, 15:48

Liebe Interessenten des Forums,

seit den letzten 4 Monaten kommt es vermehrt vor, dass sich Interessenten im Forum registrieren und es dann aus deren Sicht nicht weiter geht. Das ist absolut korrekt und von mir beabsichtigt. Ich überprüfe jede einzelne Neuanmeldung persönlich. Dabei sehe ich sofort, ob der neue Interessent sich die Regsistrierbedingungen durchgelesen hat. Wer sich daran nicht hält, fliegt auf direktem Wege raus, d. h. die Anmeldung wird gelöscht. Das ist der Grund, weshalb einige Interessenten vor verschlossenen Türen stehen; weil keine Daten für die Verifikation bei der Anmeldung mehr vorliegen, wird das Einloggen als unbekannt abgelehnt.

Im Nachgang bekomme ich öfters überflüssige Anfragen, gegen welche Punkte der Registrierbedingungen verstoßen wurde. Wer so eine Frage stellt, legt offen, dass er sie nicht gelesen hat. Auf einen weiteren Austausch lasse ich mich nicht ein.

Hier kann gerne jeder Mitglied werden. Wer allerdings glaubt, das geht, indem man schnell und bequem jede Zustimmung klickt und kann sich der Community anschließen, der ist auf dem Holzweg.

Bitte liest die Registrierbedingungen und beachtet sie. Sie sind schnell erfasst und haben nicht den Umfang einer Datenschutzerklärung. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich eine gewisse Verbindlichkeit bereits bei der Registratur voraussetzen muss. Wenn die nicht gegeben ist, dann wird das hier leider nichts.

In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder