Frohe Weihnachten

Alles, was nicht in die Rubrik "Zubehör & Sonstiges" oder woanders hinein passt
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Frohe Weihnachten

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 24. Dez 2018, 18:56

Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit. Findet Ruhe, genießt die Zeit mit nahestehenden Menschen und freut Euch an den kleinen Gesten, weil sie oftmals richtig groß werden.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
Andique
Beiträge: 450
Registriert: So 18. Nov 2012, 14:18

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Andique » Mo 24. Dez 2018, 20:40

Auch von mir ein frohes Fest und schöne, besinnliche Feiertage.
Ein gutes Geschenk für den Nachwuchs ist eine passende Gitarre:
liebe Grüsse, Andreas

Das Leben ist kein Problem, dass man lösen muss, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Benutzeravatar
Gazalain
Beiträge: 163
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:45
Wohnort: France

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Gazalain » Di 25. Dez 2018, 08:10

Hallo Bernd, Dir und deiner Familie, ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
ʇɹɥǝʞǝƃɯn ʇɥɔǝlɥɔs ɹɥǝs ǝlǝıds

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 367
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 17:47
Wohnort: Barcelona

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon klaus » Di 25. Dez 2018, 09:46

Frohe Festtage an alle.
Bernds mail hatte Inhalt und eine NAchricht:
Sich nicht unterkriegen lassen.
Wenn man hier seine GrüBe ein bisschen emotioneller schreiben möchte, schreibt man man.
UN ABRAZO ....

Also: un Abrazo für alle.

Andique : Danke für den Song: Super

Klaus

CG-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 13:20

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon CG-Fan » Di 25. Dez 2018, 12:49

Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest! :D

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 25. Dez 2018, 17:17

Gazalain hat geschrieben:Hallo Bernd, Dir und deiner Familie, ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Hallo Alain,
herzlichen Dank! Schön, dass Du an mich gedacht hast :D
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Boyko
Beiträge: 168
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Boyko » Fr 28. Dez 2018, 23:27

Hallo Bernd,

vielen herzlichen Dank!
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg im neuen Jahr 2019!

Deine Rundmail hat mich in der Tat sehr berührt. M. E. eine inspirierende Lebensgeschichte - ich musste in diesem Zuge an einigen Zeiten aus meinem Leben denken.
Ich hoffe es wird alles bei Dir nur noch besser!

Alles Gute!

LG
Boyko

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 29. Dez 2018, 00:12

Hallo Boyko,

herzlichen Dank für Deine lieben Worte!

Meine Geschäftsidee hat kürzlich eine Vision freigesetzt. In wie weit sie realistisch ist, wird sich zeigen. Ich habe im neuen Jahr einen Termin beim Existenzgründungsberater in der IHK. Der weiß, ob es Lokalverbände gibt, die entweder sowas schon anbieten oder die ich als Multiplikator einsetzen kann. Aber in dem Fall bräuchte ich staatliche Gelder, weil ich ein anderes Auftreten und 2 Angestellte benötige.

Ich wünsche Dir, natürlich auch allen anderen Mitgliedern, dass 2019 viele positive und lehrreiche Erlebnisse mit sich bringt. In Günter Flechtners Gitarrengruppe hat vor einigen Wochen ein indonesischer Gitarrist seine Interpretation von Bach´s "Kunst der Fuge" gespielt. Ich kann es Tausend mal hören und entdecke noch immer neue "Dinge" darin. So wünsche ich auch Dir viele zauberhafte Momente mit der Musik.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
Andique
Beiträge: 450
Registriert: So 18. Nov 2012, 14:18

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Andique » Sa 29. Dez 2018, 00:35

Bernd C Hoffmann hat geschrieben: ... In Günter Flechtners Gitarrengruppe hat vor einigen Wochen ein indonesischer Gitarrist seine Interpretation von Bach´s "Kunst der Fuge" gespielt. ...

Wo kann man das hören? Das würde mich interessieren, bin ein Fan der "Kunst der Fuge" (am liebsten im Streichquartett).
liebe Grüsse, Andreas

Das Leben ist kein Problem, dass man lösen muss, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 29. Dez 2018, 13:44

Andique hat geschrieben:
Bernd C Hoffmann hat geschrieben: ... In Günter Flechtners Gitarrengruppe hat vor einigen Wochen ein indonesischer Gitarrist seine Interpretation von Bach´s "Kunst der Fuge" gespielt. ...

Wo kann man das hören? Das würde mich interessieren, bin ein Fan der "Kunst der Fuge" (am liebsten im Streichquartett).

Z. B. hier; der Gitarrist heißt Lianto Tjahjoputro:

Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder