Musikhören und Gesundheit: Umfrage

Alles, was nicht in die Rubrik "Zubehör & Sonstiges" oder woanders hinein passt
anjafen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:53

Musikhören und Gesundheit: Umfrage

Beitragvon anjafen » Di 12. Mär 2019, 07:42

Liebe Alle,
ich forsche an der Universität Wien zum Thema Musikhören und Gesundheit. Ich suche gerade noch ganz dringend Teilnehmer/innen für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musikhören nutzen um ihre Stimmung zu verändern und wie dies mit der Gesundheit zusammenhängt.

Die Bearbeitung dauert in etwa 20 bis 30 Minuten. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, unabhängig von musikalischem Hintergrund. Als Dankeschön könnt ihr einen Tablet-PC im Wert von 200 Euro oder einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von je 20 € gewinnen. =)

Und hier gehts direkt zur Umfrage:

https://ww3.unipark.de/uc/musikstudie2019/

Wenn ihr Fragen zu der Studie an sich habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, seid Ihr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben.

Viele Grüße,

Anja
Music & Health Lab (Fakultät für Psychologie)
Universität Wien, Liebiggasse 5, 1010 Wien

PS: Sollte es nicht erwünscht sein, hier Umfragen zu posten, dann habe ich das übersehen und bitte um Nachricht...

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4174
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Musikhören und Gesundheit: Umfrage

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 12. Mär 2019, 16:00

anjafen hat geschrieben:PS: Sollte es nicht erwünscht sein, hier Umfragen zu posten, dann habe ich das übersehen und bitte um Nachricht...

Hallo Anja,

herzlich willkommen!
Umfragen hatten wir schon öfters. Das geht in Ordnung.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
Andique
Beiträge: 406
Registriert: So 18. Nov 2012, 14:18

Re: Musikhören und Gesundheit: Umfrage

Beitragvon Andique » Di 12. Mär 2019, 21:31

Was Wissenschaftler so alles wissen wollen... :roll: :shock: :?
liebe Grüsse, Andreas

Das Leben ist kein Problem, dass man lösen muss, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder