Maya Kazarina IV International Competition Nizhniy Novgorod 2020

Spieltechniken, Gitarristen, allgemeine Gitarristik (Konzertgitarre)
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 836
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:00

Re: Maya Kazarina IV International Competition Nizhniy Novgorod 2020

Beitragvon docsteve » Do 27. Mai 2021, 14:16

So wie ich Dmitrij einschätze, achtet er sehr genau auf die optimale Technik. Ich habe vor einiger Zeit ein Interview mit ihm gelesen, in dem er die Bedeutung des "Akademischen", dh der klassischen Tradition für ihn hervorhebt.
Viele Grüße Stephan

Sound DN
Beiträge: 75
Registriert: So 27. Dez 2015, 17:42

Re: Maya Kazarina IV International Competition Nizhniy Novgorod 2020

Beitragvon Sound DN » Sa 7. Aug 2021, 00:16

Maya Kazarina. Dieses Werk wurde für die Aufnahme in die Akademische Musikkolleg des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums vorbereitet.

Seit Juli 2021 ist Maya Studentin am Akademischen Musikkolleg des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums.
SiccasGuitars: "...Maya Kazarina spielt die Etüde Nr. 1 von Heitor Villa-Lobos im Rahmen unseres Siccas Media Programms".


Sound DN
Beiträge: 75
Registriert: So 27. Dez 2015, 17:42

Re: Maya Kazarina IV International Competition Nizhniy Novgorod 2020

Beitragvon Sound DN » Sa 4. Sep 2021, 22:16

Maya Casarina spielt die Allemande BWV996 von Johann Sebastian Bach für das Medienprogramm Siccas.


Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Maya Kazarina IV International Competition Nizhniy Novgorod 2020

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 4. Sep 2021, 23:55

Sound DN hat geschrieben:Maya Casarina spielt die Allemande BWV996 von Johann Sebastian Bach für das Medienprogramm Siccas.

Exzellent! The guitar sounds very interesting to me. Who is the maker and could you please his website? Many thanks in advance.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Sound DN
Beiträge: 75
Registriert: So 27. Dez 2015, 17:42

Re: Maya Kazarina IV International Competition Nizhniy Novgorod 2020

Beitragvon Sound DN » Mi 8. Sep 2021, 20:12

Hallo, Bernd! Luthier - Timophey Tkach. Dies ist seine Gitarre. Der Master ist nicht im Internet vertreten. Nur ein persönlicher Kontakt ist möglich. Ich kann Ihnen seine E-Mail Adresse geben.


Zurück zu „Spieltechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder