Saiten von Knobloch

Erfahrungsberichte, Empfehlungen, Saitenwechsel
Klampfenkarl
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 19:54

Re: Saiten von Knobloch

Beitragvon Klampfenkarl » Fr 11. Okt 2019, 23:15

Die Hannabach 815 gibt es ja in verschiedenen Spannungen. Welche waren es denn?

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4437
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Saiten von Knobloch

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 12. Okt 2019, 19:57

Das siehst Du, wenn Du bei Schneidermusik ins Suchfomular "Hannabach 815" eingibst. Dann bekommst Du alle verfügbaren Spannungen mit Beispielen auf der ganzen Seite angezeigt.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

CG-Fan
Beiträge: 549
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 13:20

Re: Saiten von Knobloch

Beitragvon CG-Fan » So 13. Okt 2019, 11:06

Bernd C Hoffmann hat geschrieben:Das siehst Du, wenn Du bei Schneidermusik ins Suchfomular "Hannabach 815" eingibst. Dann bekommst Du alle verfügbaren Spannungen mit Beispielen auf der ganzen Seite angezeigt.

Die Frage bezog sich wohl auf die Spannung des Hannabach Saitensatz auf der Manfred Pletz Gitarre!? ;)

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4437
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Saiten von Knobloch

Beitragvon Bernd C Hoffmann » So 13. Okt 2019, 17:06

Da ich diese Information schon oft gegeben habe, bitte die Suchfunktion nutzen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

bassklampfe
Beiträge: 927
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 16:56

Re: Saiten von Knobloch

Beitragvon bassklampfe » Mo 14. Okt 2019, 09:37

Klampfenkarl hat geschrieben:Die Hannabach 815 gibt es ja in verschiedenen Spannungen. Welche waren es denn?

Blau, High Tension.
______________
Gruß
bassklampfe

Klampfenkarl
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 19:54

Re: Saiten von Knobloch

Beitragvon Klampfenkarl » Sa 19. Okt 2019, 02:35

Ja, so war es gemeint. Ich denke ja, dass jede Spannung anders klingt, oder? Danke für die Information.


Zurück zu „Saiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder