Neuartige Nagelfeile

Feiltechnik, Formen, Probleme
Ekkehard
Beiträge: 279
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:36

Re: Neuartige Nagelfeile

Beitragvon Ekkehard » Mi 10. Jun 2020, 21:23

Ich habe die Feile nun seit 9 Monaten. Mittlerweile nutze ich sie gar nicht mehr. Mal etwas Neues auszuprobieren war interessant aber ich bleibe bei meinen Glasfeilen. Anzumerken ist: Ich habe etwa 8 Glasfeilen, von denen sich 3 für mich als geeignet herausstellten. Leider scheint es da noch keine Vergleichsskala bezüglich der Abrasivität ähnlich wie beim Schmirgelpapier zu geben.

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Neuartige Nagelfeile

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 22. Jun 2020, 17:13

Kurzes Update

Ich habe die Feile zurück geschickt und dann erst (weil noch nie gemacht) gesehen, dass dafür ein im Amazon Account ein Prozess eingehalten werden muss. Nach ein paar Tagen rief ich an und fragte, wie die Sache im Hintergrund für mich gehandhabt wird. Die Dame sagte, es kann meistens 3 bis 4 Wochen dauern, bis die Rücksendung erfasst ist. 2 Tage später bekam ich eine Email, dass die Austauschsendung angeblich nicht zustellbar war. Deswegen hat man mir das Geld zurück überwiesen. Also ich werde diese wohl auch länger nicht mehr nutzen...
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Fingernägel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder