Hilfe beim Identifizieren eines Stückes

Empfehlungen, Fragen zu bestimmten Stücken & Ausgaben

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
hannes_de
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2018, 23:46

Hilfe beim Identifizieren eines Stückes

Beitragvon hannes_de » Mo 12. Mär 2018, 13:58

Tag allerseits,

kann mir evtl. jemand sagen, wie das erste der beiden im folgenden Video gespielte Stücke heißt?

https://youtu.be/1nKMUq7l7R0

Viele Grüße
Hannes.

Kuno Wagner
Beiträge: 282
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Re: Hilfe beim Identifizieren eines Stückes

Beitragvon Kuno Wagner » Di 13. Mär 2018, 19:01

also das zweite ist Tarregas Schlachtross "Recuerdos de la Alhambra". Das erste kenne ich nicht.

ab Seite 64 kommt die Alhambra

Edit: Keine Links auf ausführbare Dateien!

hannes_de
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2018, 23:46

Re: Hilfe beim Identifizieren eines Stückes

Beitragvon hannes_de » Di 13. Mär 2018, 21:35

Hi Kuno, danke für die Antwort.. ja die Alhambra ist klar - ich fand gerade das kurze Stück davor so schön, und vor allem wohl etwas einfacher zu spielen :-) ... irgendwie kommt es mir bekannt vor, weiß nur leider nicht mehr woher.

Kuno Wagner
Beiträge: 282
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Re: Hilfe beim Identifizieren eines Stückes

Beitragvon Kuno Wagner » Mi 14. Mär 2018, 16:10

Da!

"Mädchenlied" :D

Bild

hannes_de
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2018, 23:46

Re: Hilfe beim Identifizieren eines Stückes

Beitragvon hannes_de » Mi 14. Mär 2018, 21:13

Hi Kuno, super, und VIELEN Dank... werd's gleich mal probieren. "Mädchenlied" ist ein guter Name :)


Zurück zu „Noten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder