Noten von "Days that used to be"

Empfehlungen, Fragen zu bestimmten Stücken & Ausgaben
Ernesto
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 16:37

Noten von "Days that used to be"

Beitragvon Ernesto » Mi 13. Nov 2019, 16:05

Ich versuche - bisher erfolglos" die Noten von "Days that used to be" zu finden, in der Version von Kazuo Aoki bei You Tube. Ich wäre sehr froh, wenn mir einer aus dem Forum die Fundstelle
benennen könnte.
Schöne Grüsse aus dem Rheinland
Helmut Giese ("Ernesto")

Benutzeravatar
pianoguitar
Beiträge: 259
Registriert: Do 8. Nov 2012, 21:38

Re: Noten von "Days that used to be"

Beitragvon pianoguitar » Do 14. Nov 2019, 19:26

..sorry, nur kurze Frage: Bist Du der Ernesto, der "Inside" komponiert hat...?

Gruß
Peter
________________________________________________________________________________________________________________________
"Alles was Du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist, solltest Du auch sagen." Voltaire

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4473
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Noten von "Days that used to be"

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 14. Nov 2019, 21:34

Nein, er ist ein Schüler von "Ernesto" (Ernst Jochmus), dem bekannten Guitarrist, der zur Zeit des Vorgängerforums in Köln wohnte und später nach Berlin wechselte. Auch spielte er eine von meinen Fernando Sánchez Gitarren, die er einer meiner damaligen Schüler abkaufte ;-)
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Noten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder