Neue Kompositionen und ein bisschen Hoffnung

Empfehlungen, Fragen zu bestimmten Stücken & Ausgaben
Benutzeravatar
Günter Flechtner
Beiträge: 35
Registriert: So 16. Dez 2018, 15:22
Kontaktdaten:

Neue Kompositionen und ein bisschen Hoffnung

Beitragvon Günter Flechtner » Di 22. Dez 2020, 14:00

Hallo zusammen,
diese blöde Corona-Zeit hat bei mir ein wenig Kreativität ausgelöst, durch die mir ein paar kleine Kompositionen eingefallen sind. Nichts Besonderes, aber ganz nett, glaube ich.
Ein erstes Video gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=NYA5_JjwkAk
Die Noten dazu kostenlos auf meiner Webseite unter Gitarrenmusik > Publikationen > Gitarre solo.
Weitere Stücke werden folgen.
Ich wünsche allen wenigstens ein bisschen Spaß damit, Frohe Weihnachten und ein hoffentlich besseres Jahr 2021.
Herzliche Grüße
Günter
Auf meiner Webseite gibt es jede Menge kostenlose Musik- und Notendownloads - auch Musikvideos abseits der klassischen Gitarre (z.B. Musiklandschaften und Landschaftsmusiken). Viel Spaß damit!
http://www.flechtnermusik.de
Günter Flechtner

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 5101
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Neue Kompositionen und ein bisschen Hoffnung

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 22. Dez 2020, 15:15

Herzlichen Dank, lieber Günter!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Reza Chitsaz
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 13:33
Wohnort: Friedberg in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Kompositionen und ein bisschen Hoffnung

Beitragvon Reza Chitsaz » Di 22. Dez 2020, 18:01

Das ist ein bezauberndes Stück das Ruhe und Frieden ausstrahlt! :)


Zurück zu „Noten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder