Naja.. ich lebe in Barcelona, um ein paar Noten zu kaufen, wird man sich so schnell ja nicht mal kurz aus Deutschland hier blicken lassen. Aber in der fortschreitenden Globalisierung ist es Online ja möglich, Auskünfte einzuholen.
Hier in BCN gibt es CasaLuthier
https://casaluthier.com/es/Die Notenauswahl ist ziemlich umfassend. Aber das ist nicht alles.
Die meisten Noten sind noch einsehbar in endlosen Schubern im Eingangsbereich, bevor man zu den Gitarreschätzen gelangt.
Es gibt extra eine Person ( Manuel) die sich um die Notenabteilung kümmert.
Der Gitarreladen ist an der gleichnamigen Musikschule mit staatlich anerkanntem Hochschulstatus angeschlossen. Namhafte Gitarristen und Gitarrelehrer wirken hier.
GitarregröBen wie Barrueco und DavidRussel gehören zum oft gesehenen Freundeskreis
Diese Kombination bewirkt, das Manuel immer auf dem neusten Stand ist und die Bedürfnisse der Gitarristen wie Schüler und Studenten kennt.
Wenn er was nicht hat, erwacht sein Jagdinstinkt , hört sich in diesem Gitarreuniversum um und surft durch die Welt. Er hatte meines Wissens auch Kontakt zu Treckel.
Er hat für mich schon das Unmögliche möglich gemacht.
Einfach mal ein mail an Manuel schreiben. Wenns kompliziert wird...(Sprache ..) ...PN an mich.
L.G.
Klaus