Seite 1 von 1

Mishima String Quartet

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 17:16
von Brunobert
Hallo zusammen,

die Frage ist wahrscheinlich aussichtslos, aber wer nicht fragt kommt nicht ans Ziel...
Gibt es eine Solo-Bearbeitung des Mishima String Quartets oder traut sich jemand zu eine derartige Bearbeitung zu machen?
Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt...


besten Dank im Voraus und viele Grüße aus Passau

Andi

Re: Mishima String Quartet

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 19:27
von docsteve
Ist das ein Stück oder der Name eines Streichquartetts?

Trekel kennt es jedenfalls nicht, und was Trekel nicht kennt...

Viele Grüße Stephan

Re: Mishima String Quartet

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 21:08
von Gazalain
Der Komponist heißt : Philip Glass
Hier verfügbar : https://www.musicroom.com/product-detai ... ima-parts/

Re: Mishima String Quartet

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 01:39
von Bernd C Hoffmann
Brunobert hat geschrieben:Gibt es eine Solo-Bearbeitung des Mishima String Quartets oder traut sich jemand zu eine derartige Bearbeitung zu machen?
Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt...

Anton Höger, im Forum unten drunter, hat seine eigene Rubrik. Er macht das professionell.

Falls er absagt, kann ich das machen. Dazu musst Du musst Du mir vorab Deine Autorisierung zur Beauftragung handschriftlich unterzeichnet bestätigen. Die Kosten für die Arbeit liegen wahrscheinlich im 4stelligen Eurobereich. Zusätzlich benötige ich eine einwandfrei lesbare Notenvorlage und 30 % Anzahlung vom Angebot.

Re: Mishima String Quartet

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 15:59
von Andique
Im Internet gibt es eine Notenausgabe für 4 Gitarren. Theoretisch lässt sich das wohl für eine Gitarre umschreiben, ob man das aber ohne Probleme spielen kann wage ich zu bezweifeln.