Orfeo Magazine

CDs, DVDs, Literatur (Konzertgitarre)
Benutzeravatar
pianoguitar
Beiträge: 502
Registriert: Do 8. Nov 2012, 21:38

Re: Orfeo Magazine

Beitragvon pianoguitar » Mo 19. Jul 2021, 14:59

Welche Pläne meinst Du denn? Ich plane immer irgend was ..... :D
________________________________________________________________________________________________________________________
"Alles was Du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist, solltest Du auch sagen." Voltaire

Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 845
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:00

Re: Orfeo Magazine

Beitragvon docsteve » Mo 19. Jul 2021, 16:22

pianoguitar hat geschrieben:....und die Nr. 17 ist jetzt raus

https://issuu.com/orfeomagazine/docs/orfeo_17_en

Tobias Braun ist drin, sehr interessant!

Gruß
Peter


Den Beitrag über Daniel Zucali fand ich sehr interessant. Ich träume schon lange von einer Nylonstring-Archtop, muss aber wohl noch ein paar Jahre sparen...

Viele Grüße Stephan
Viele Grüße Stephan

Benutzeravatar
pianoguitar
Beiträge: 502
Registriert: Do 8. Nov 2012, 21:38

Re: Orfeo Magazine

Beitragvon pianoguitar » Sa 4. Dez 2021, 16:24

Und rechtzeitig zu Weihnachten: Heft #18 :D

https://issuu.com/orfeomagazine/docs/orfeo_18_en

Diesmal mit Luthiers aus Kanada!

Viel Spaß
Peter
________________________________________________________________________________________________________________________
"Alles was Du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist, solltest Du auch sagen." Voltaire

bassklampfe
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 16:56

Re: Orfeo Magazine

Beitragvon bassklampfe » Di 7. Dez 2021, 18:04

Danke für den HInweis! :D
______________
Gruß
bassklampfe
SUCHE: Biedermeier- / Romantische Gitarre mit 7 oder mehr Saiten


Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder