360° Geo Reportage

CDs, DVDs, Literatur (Konzertgitarre)
Benutzeravatar
pianoguitar
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2012, 21:38

360° Geo Reportage

Beitragvon pianoguitar » Do 11. Okt 2018, 14:21

Kurzer Hinweis: Samstag, 13.10. um 18.25 Uhr im Fernsehen auf Arte: 360° "Geo Reportage - Gitarren und Flamenco in Granada"

Gruß
Peter
________________________________________________________________________________________________________________________
"Alles was Du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist, solltest Du auch sagen." Voltaire

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 5461
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: 360° Geo Reportage

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 11. Okt 2018, 15:00

Danke für den HInweis!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
Klampfen-Uli
Beiträge: 81
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 21:07

Re: 360° Geo Reportage

Beitragvon Klampfen-Uli » Sa 26. Feb 2022, 17:49

Hier wäre die Sendung zum Nachschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=qNy9yMLVPhA
Oliver Klapproth, 2021 – Fichte

„Die Gitarre ist ein Musikinstrument, bei dem der Spieler selbst den Ton produziert - höchstpersönlich!“ (Sigi Behrend)

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 5461
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: 360° Geo Reportage

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 26. Feb 2022, 19:26

Danke für den Link! Auf irgendeinem Grund hatte ich das damals verpasst.
Nun habe ich mir die knappe Stunde Zeit dafür genommen ;-)
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

wolfgang
Beiträge: 281
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 15:12

Re: 360° Geo Reportage

Beitragvon wolfgang » Di 1. Mär 2022, 21:03

Klampfen-Uli hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=qNy9yMLVPhA

! Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zu Verfügung.

Sind wir Ösen jetzt die Bösen?
Frei nach Erich Fromm 'Haben oder Sein': Wenn ich schon nicht spielen kann wie Eric Clapton, möchte ich wenigstens seine Gitarre haben.

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 5461
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: 360° Geo Reportage

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 2. Mär 2022, 18:16

Von Deutschland aus kann man es aufrufen. Evtl. musst Du Dich über ein VPN einwählen, z. B. NordVPN.
Dort kannst Du Dir einen Einwahl-Server aussuchen, der in einem anderen Land steht.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder