WICHTIG wegen Serverumzug

Akutelle Hinweise & Bekanntmachungen zum Board

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Bernd C Hoffmann
Administrator

WICHTIG wegen Serverumzug

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 20. Okt 2016, 21:47

Liebe Mitglieder,

leider haben sich doch noch einige Probleme ergeben.

Das Forum ist derzeit etwas unvollständig. In der vorliegenden Version fehlen einige Beiträge (insgesamt ca. 15) und die letzten 4 Mitglieder. Falls Ihr also Eure letzten Beiträge sucht oder sich die neuen Mitglieder nicht einloggen können, weil sie angeblich nicht registriert sind, dann seht uns das bitte nicht nach.
Die fehlenden Daten inkl. der neuen 4 Mitglieder werden bis Montag wieder vorhanden sein. Sie werden manuell nachgetragen. Sobald dies geschehen ist, versende ich eine neue Forenmail.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Yanguang Chen

Re: WICHTIG wegen Serverumzug

Beitragvon Yanguang Chen » Do 13. Jul 2017, 15:12

Bernd C Hoffmann hat geschrieben:Liebe Mitglieder,

leider haben sich doch noch einige Probleme ergeben.

Das Forum ist derzeit etwas unvollständig. In der vorliegenden Version fehlen einige Beiträge (insgesamt ca. 15) und die letzten 4 Mitglieder. Falls Ihr also Eure letzten Beiträge sucht oder sich die neuen Mitglieder nicht einloggen können, weil sie angeblich nicht registriert sind, dann seht uns das bitte nicht nach.
Die fehlenden Daten inkl. der neuen 4 Mitglieder werden bis Montag wieder vorhanden sein. Sie werden manuell nachgetragen. Sobald dies geschehen ist, versende ich eine neue Forenmail.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Lieber Bernd,

ich möchte gerne fragen, wo sind meine Daten bzw Beiträge der anderen Mitglieder mit dem Thema "Kleine Gitarre für meine Tochter" im Forum Instrumente nach dem Serverumzug? Ich habe schon lange Zeit gewartet.

Herzliche Grüße

Yanguang Chen

Bernd C Hoffmann
Administrator

Re: WICHTIG wegen Serverumzug

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 13. Jul 2017, 22:36

Lieber Yangguang Chen,

der Serverumzug ging mit einer Aktualisierung der Forensoftware einher. Hierbei bestand das Problem, dass wir über eine Zwischenversion gehen mussten. Im letzten Schritt sind leider einige sehr wichtige Beiträge verloren gegangen. Das war auch für mich ärgerlich, weil ein Thema dabei war, wo eine neue Betrugsmasche aufgedeckt wurde; ich hatte mich mit wichtigen Hinweisen selbst daran beteiligt. Wenn Dein genanntes Thema nach dem Umzug nicht mehr vorhanden ist, dann ist es Teil dieser 15 Beiträge und leider verloren. Zu der Zeit hatten mich einige Mitglieder deswegen kontaktiert. Auch ihnen konnte ich leider nichts anderes sagen. Es tut mir leid.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Zurück zu „News“