antonio marin

Instrumente, Noten, Zubehör
Benutzeravatar
stramich
Beiträge: 75
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 05:15
Wohnort: luxemburg
Kontaktdaten:

antonio marin

Beitragvon stramich » Fr 14. Jul 2017, 10:54

hallo, ich suche eine klassische antonio marin gitarre , bitte um angebot michel
Zuletzt geändert von stramich am Fr 14. Jul 2017, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

matthias
Beiträge: 672
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:35

Re: antonio marin

Beitragvon matthias » Fr 14. Jul 2017, 15:42

guckst du in e-bucht. Da wird eine angeboten. Der Zustand scheint nicht so gut zu sein. Zumindest wäre ein vorheriges Ansehen anzuraten. Sollte der Zustand in Ordnung sein, scheint mir der Preis verlockend.

matthias
Beiträge: 672
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:35

Re: antonio marin

Beitragvon matthias » Sa 15. Jul 2017, 13:41

....es wird keine Flamenca gesucht
( meine Betriebsblindheit mal wieder :oops: ...bei Marin denk ich automatisch an: hervorragende Flamencas)

Benutzeravatar
stramich
Beiträge: 75
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 05:15
Wohnort: luxemburg
Kontaktdaten:

Re: antonio marin

Beitragvon stramich » Mo 18. Jun 2018, 15:15

stramich hat geschrieben:hallo, ich suche eine klassische antonio marin gitarre , bitte um angebot michel

Ich suche noch immer !

bassklampfe
Beiträge: 695
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 16:56

Re: antonio marin

Beitragvon bassklampfe » Di 19. Jun 2018, 14:51

Antonio Malinconio hat hier eine angeboten. Die Gitarre klingt toll!

viewtopic.php?f=30&t=3635
______________
Gruß
bassklampfe

Boyko
Beiträge: 163
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: antonio marin

Beitragvon Boyko » Di 19. Jun 2018, 21:58

Hallo Gitarrenliebhaber,

Antonio Malinconico hat aber diese Gitarre schon verkauft.
Es ist tatsächlich ein sehr gutes Instrument.

LG
Boyko

bassklampfe
Beiträge: 695
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 16:56

Re: antonio marin

Beitragvon bassklampfe » Mi 20. Jun 2018, 09:43

Oh, das wusste ich nicht.
______________
Gruß
bassklampfe

Benutzeravatar
pianoguitar
Beiträge: 185
Registriert: Do 8. Nov 2012, 21:38

Re: antonio marin

Beitragvon pianoguitar » Mi 20. Jun 2018, 14:35

Hallo Michel,

ich habe Dir eine Mail geschickt.

Gruß
Peter
________________________________________________________________________________________________________________________
"Alles was Du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist, solltest Du auch sagen." Voltaire

Benutzeravatar
stramich
Beiträge: 75
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 05:15
Wohnort: luxemburg
Kontaktdaten:

Re: antonio marin

Beitragvon stramich » Mo 25. Jun 2018, 15:55

Danke dir pianoguitar ; schönes Instrument , werde mich melden

konsument
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 16:14
Wohnort: nähe Neustadt/Weinstraße

Re: antonio marin

Beitragvon konsument » Mi 18. Jul 2018, 17:59

Hallo,

aufgrd. gesundheitlicher Probleme kann ich Dir eine praktisch neuwertige Marin Plazuelo von 2015 anbieten, wenig gespielt, Fichte und wunderschönes Ziricote, NP war 6.200€.
Standort ist in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße, Deutschland. Also in der Pfalz und damit nicht weit weg von Dir.
Schreib mir am besten eine Nachricht mit privater Mail-Adresse, evtl. Telefon, wenn Du Interesse hast. Dann könnten wir auch über den Preis verhandeln.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder