-erledigt- Fustero Mechaniken gesucht

Instrumente, Noten, Zubehör
el_guitarrero
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Nov 2015, 21:52

-erledigt- Fustero Mechaniken gesucht

Beitragvon el_guitarrero » Mo 20. Jul 2020, 22:28

Hallo,

suche für meine Ramirez 1a aus den 70ern neue (alte) Mechaniken von Fustero. Wer einen gut erhaltenen Satz hat, bitte PM.


Danke :-)
Zuletzt geändert von el_guitarrero am Mi 22. Jul 2020, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4935
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Fustero Mechaniken gesucht

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 21. Jul 2020, 00:09

Du kannst es bei Fustero direkt versuchen. Der Unternehmenssitz befindet sich in Toledo. Bei Gitarren mit besonderem Status, wo die alten Ramírez ganz sicher zu gehören - das gilt auch technische Geräte -, werden nachträglich oft Ersatzteile gefertigt, um sie möglichst original halten zu können. Deswegen sehe ich die Chance nicht bei Null, wird aber wahrscheinlich nicht billig, da kleine Serien die Produktionskosten erhöhen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

el_guitarrero
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Nov 2015, 21:52

Re: Fustero Mechaniken gesucht

Beitragvon el_guitarrero » Di 21. Jul 2020, 09:05

Vielen Dank für den Tipp! :)

Benutzeravatar
stramich
Beiträge: 104
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 05:15
Wohnort: luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Fustero Mechaniken gesucht

Beitragvon stramich » Mi 22. Jul 2020, 05:34

es gibt immer welche bei ebay Kleinanzeigen , (letzte woche ) mit Ultraschall (35 euro bei ...)sehen sie wieder aus wie neu , funktionieren aber nicht besser ,da die Zahnräder oft abgenutzt sind , und ich auch keine Ersatz gefunden habe , über die gleiche Art hatte ich Glück , ein Mitglied hatte mir ein paar Ersatz zugesendet , ich würde aber keine 350 euro hinblättern ,ich würde neue kaufen , und die alten schön aufbewahren ,

el_guitarrero
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Nov 2015, 21:52

Re: Fustero Mechaniken gesucht

Beitragvon el_guitarrero » Mi 22. Jul 2020, 07:43

Hallo,

Bin auch hier fündig geworden, ein Forumsmitglied hatte welche....
Gruß


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder