ERLEDIGT - Suche gebrauchte Meistergitarre aus Granada

Instrumente, Noten, Zubehör
Boyko
Beiträge: 163
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:13
Wohnort: Karlsruhe

ERLEDIGT - Suche gebrauchte Meistergitarre aus Granada

Beitragvon Boyko » Fr 3. Jun 2016, 12:01

Liebe Gitarrenfreunde!

Ich suche im Auftrag eines Gitarrenlehrers aus Karlsruhe (und Freund von mir) eine gebrauchte Meistergitarre aus Granada.

Bevorzugt wird ein Instrument von folgenden Gitarrenbauer-Dynastien:
- Marin (Antonio Marin Montero, Paco Santiago Marin, Jose Marin Plazuelo, Jose Gonzalez Lopez)
- Ferrer (Antonio Duran, Eduardo Duran Ferrer etc.)
- Bellido (Manuel Bellido, Jose Lopez Bellido)
- Pardo (Antonio Raya Pardo etc.)
- andere Gitarrenbauer aus Granada mit der entsprechenden Klangphilosophie würden natürlich auch in Frage kommen

Preisvorstellung:
bis max. 3200 Euro

Zustand:
- unbedingt spielbereit
- darf massive Spielspuren/Kratzer haben
- darf keine Risse haben (möglicherweise sind ganz kleine doch akzeptabel, das weiß ich momentan leider nicht)

Standort:
Momentan habe ich leider keine Vorgaben, wie entfernt sich das Instrument befinden darf. Wir lassen es darauf ankommen. :)

Ich bitte gerne um Eure Angebote (am besten per PN/Mail), aber auch solche von Euren Freunden oder Bekannten. :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Boyko
Zuletzt geändert von Boyko am Mi 28. Dez 2016, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bindiman
Beiträge: 281
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 23:41
Wohnort: Bruchsal

Re: Suche gebrauchte Meistergitarre aus Granada

Beitragvon bindiman » So 17. Jul 2016, 11:09

Hallo lieber Boyko!

habe grad deine Anfrage nach der Granada Gitarre gesehen. Hadt Du gesehen, dass ich meine Ruiz verkaufe? ...
Preis würde passen.

Liebe Grüße (auch an deine Frau!)

Thomas
... the song of the guitar is - a song !

Boyko
Beiträge: 163
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: Suche gebrauchte Meistergitarre aus Granada

Beitragvon Boyko » Mo 18. Jul 2016, 00:08

Lieber Thomas,

vielen Dank, Grüße auch an Deine Familie!
Ich habe noch damals gleich vermutet, dass es Deine Ruiz ist, als ich die Gitarre auf der Siccas-Seite gesehen habe.
Nur habe ich starke Bedenken, ob Interesse besteht, weil Boden und Zargen eben aus Ahorn sind.
Ich frage aber lieber nach.

LG
Boyko

Josef
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 23:04

Re: Suche gebrauchte Meistergitarre aus Granada

Beitragvon Josef » Sa 13. Aug 2016, 23:09

Eine José Bellido wird derzeit in Nagold auf eBay angeboten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 18-74-8238

ob dies ein seriöses Angebot ist, kann ich nicht beurteilen, ich hatte wohl zu viele Fragen gestellt und wurde als potentieller Käufer abgelehnt.

Ich suche selber auch eine Bellido, möglichst 200 km im Umkreis von Bad Hersfeld.

Andreas
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 19:05

Re: Suche gebrauchte Meistergitarre aus Granada

Beitragvon Andreas » So 18. Sep 2016, 19:23

Hallo,
ich habe eben meine Antonio Raya Pardo als Angebot Unter biete eingestellt.
Viele Grüße
Andreas

Boyko
Beiträge: 163
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: Suche gebrauchte Meistergitarre aus Granada

Beitragvon Boyko » So 18. Sep 2016, 23:28

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Info!
Ich habe die Anzeige gerade gesehen.
Ich sage meinem Freund darüber Bescheid.

LG
Boyko

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Suche gebrauchte Meistergitarre aus Granada

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Fr 30. Sep 2016, 13:51

Die restlichen Beiträge zur Bellido auf Ebay wurden auf Wunsch von Boyko von diesem Thema abgetrennt, weil es nicht mehr um das Kaufgesuch ging.
Der Rest steht hier: viewtopic.php?f=29&t=3159
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Boyko
Beiträge: 163
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: ERLEDIGT - Suche gebrauchte Meistergitarre aus Granada

Beitragvon Boyko » Mi 28. Dez 2016, 22:11

Die Suche wurde heute erfolgreich beendet.

LG
Boyko


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder