Verkaufe Konzertgitarre handgefertigt von Robert Gose VB

Instrumente, Noten, Zubehör
gitarrenblut
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Okt 2018, 12:33

Verkaufe Konzertgitarre handgefertigt von Robert Gose VB

Beitragvon gitarrenblut » Mi 7. Nov 2018, 15:05

Konzertgitarre (handgefertigt) von Robert Gose
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... e&_sacat=0


Die Gitarre ist von 2016 und wurde von dem Gitarrenbauer Robert Gose in Handarbeit gefertigt.
Das Instrument lässt sich leicht bespielen und hat eine schnelle Ansprache. Der Hals ist einwandfrei und nicht verzogen.
Die Decke wurde mit Schellack lackiert und der Korpus geölt. Das Griffbrett ist Erhaben. Diese Konstruktion ermöglicht ein leichteres Greifen ab dem zwölften Bund. Der Boden wurde speziell verstärkt um eine bestmögliche Steifigkeit für eine schnelle Ansprache zu erzielen.
Die empfindliche Lackierungen der Decke weist die üblichen Spielspuren auf . Ansonsten ist Decke in einem einwandfreiem Zustand. Keine Risse….
An der Seite des Griffbretts im ersten Bund ist eine kleine Delle die ich versehentlich reingemacht habe aber keinen Einfluss auf das Spielgefühl hat.



Verkaufsgrund:
Mit der Gitarre war ich immer sehr zufrieden, möchte mir aber ein Instrument in einem höheren Preissegment zulegen.

Gerne können sie einen Termin ausmachen(Wohnort Koblenz) um die Gitarre in Ruhe anzuspielen.


Details:
Decke: Fichte
Boden/Zargen: Ostindischer Palisander
Hals: Cedro
Griffbrett: Ebenholz
Binding: Geflammter Ahorn

Besonderheiten:
- Erhabenes Griffbrett
- Verstärkter Boden

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder