Verkaufe meine Martinez "lattice brace"

Instrumente, Noten, Zubehör
Benutzeravatar
Andique
Beiträge: 451
Registriert: So 18. Nov 2012, 14:18

Verkaufe meine Martinez "lattice brace"

Beitragvon Andique » Do 6. Jun 2019, 19:27

Biete eine seltene Konzertgitarre der Manufaktur Martinez (China). Aus dem "custom shop": Martinez "lattice brace". Zeder/ostindischer Palisander; Ebenholzgriffbrett; Standardmaße: Mensur: 65 cm und Sattelbreite: 52 mm; mit Koffer (schlicht; etwas älter, aber voll funktionsfähig).
Die Gitarre wurde in einer Zeit gebaut als Wolfgang Jellinghaus noch Leiter der Manufaktur und Kenny Hill für das know-how und für die Produktion zuständig war.
Sie besitzt also einen gewissen Seltenheitswert. Die Konzertgitarre ist ein sehr gutes Schülerinstrument und eine gute Studentengitarre.
Trotz der lattice-brace Bauweise hat sie einen warmen, fast "spanischen" Klang, ist aber entsprechend ihrer Bauweise sehr laut und kräftig.
Sie hat einen schönen, dreiteiligen Boden: ostindischer Palisander/Ahorn/ostind. Palisander und ein schönes Ahornbinding.
Wie viele lattice-brace Gitarren ist der Boden nicht massiv; von innen sieht man nur Palisander.
Die ursprünglichen Mechaniken wurden gegen bessere "Der Jung" Mechaniken mit einer Übersetzung von 1:18 ausgetauscht.
Die ursprünglichen Mechaniken sind noch vorhanden, sehen aber nicht mehr so gut aus.
Am liebsten wäre mir Anspielen und Abholung sowie Barzahlung, aber für Forumsteilnehmer, die hier schon länger dabei sind, kann ich auch einen Versand und einen Sonderpreis möglich machen.
Preis: 650€ VHB.
Ich wohne in 71111 Waldenbuch (zwischen Tübingen und Stuttgart). Kontaktaufnahme per PN oder bei Ebay - Kleinanzeigen.
Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
liebe Grüsse, Andreas

Das Leben ist kein Problem, dass man lösen muss, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder