Wolf-Stütze, nagelneu

Instrumente, Noten, Zubehör
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4339
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Wolf-Stütze, nagelneu

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 9. Sep 2019, 21:02

Hallo Ihr beiden,

falls es Probleme mit der Zusendung der Bankverbindung gibt, weil Klaus als neues Mitglied noch nicht über die benötigten Rechte verfügt (ich musste das wegen Spamming ändern), dann würde ich mich ausnahmsweise als Vermittler anbieten. Klaus hatte mich schon vor seiner Anmeldung kontaktiert und Interesse an der Stütze geäußert. Also falls der Eine keine Nachricht versenden oder der Andere keine empfangen kann, dann - bassklampfe - einfach PN an mich. Ich regel das kurzfristig, auch mit der entsprechenden Vertraulichkeit.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

bassklampfe
Beiträge: 890
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 16:56

Re: Wolf-Stütze, nagelneu

Beitragvon bassklampfe » Mi 11. Sep 2019, 12:25

Danke, hat alles geklappt. Die Stütze geht morgen auf Reisen.
______________
Gruß
bassklampfe

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4339
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Wolf-Stütze, nagelneu

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 11. Sep 2019, 14:22

Schön! Dann könnt Ihr Euch beide über eine Win-Win-Situation freuen ;-)
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder