Di giorgio autor 3 gitarre

Instrumente, Noten, Zubehör
Benutzeravatar
stramich
Beiträge: 92
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 05:15
Wohnort: luxemburg
Kontaktdaten:

Di giorgio autor 3 gitarre

Beitragvon stramich » Mi 13. Feb 2019, 16:26

Hallo ,biete eine di giorgio autor 3 anno1974, Die Gitarre einige Gebrauchsspuren und einen reparierten Riss an Halsende. Preisvorstellung 2000€. Sende gerne Fotos

Benutzeravatar
stramich
Beiträge: 92
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 05:15
Wohnort: luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Di giorgio autor 3 gitarre

Beitragvon stramich » Di 17. Sep 2019, 14:48

stramich hat geschrieben:Hallo ,biete eine di giorgio autor 3 anno1974, Die Gitarre einige Gebrauchsspuren und einen reparierten Riss an Halsende. Preisvorstellung 1200€. Sende gerne Fotos

Karel
Beiträge: 103
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 14:27
Wohnort: 1150 Wien

Re: Di giorgio autor 3 gitarre

Beitragvon Karel » Di 17. Sep 2019, 21:35

Hallo, ich glaube ich muss Dich enttäuschen: DiGiorgio Gitarren haben auf dem Gebrauchtmarkt keinen großen Wert, schon gar nicht, wenn sie viel gespielt und sogar repariert wurden. Ich hatte eine vollmassive Master von ca.1980 in sehr gutem Zustand, und die Leute bei SiccasGuitars haben mich aufgeklärt, dass man dafür mit Glück ca. 500,- bekommen könnte, so war es dann auch... Das ist leider so, auch wenn viele Samba Gitarren Größen DiGiorgio Gitarren gespielt haben.
Grüße
Karel

Benutzeravatar
stramich
Beiträge: 92
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 05:15
Wohnort: luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Di giorgio autor 3 gitarre

Beitragvon stramich » Fr 27. Sep 2019, 06:33

ja das stimmt leider , nur daß alle Großen aus der zeit die originale Gitarren aus den Anfang 70 ger Jahre spielen , und nicht die neueren , siehe das Kopfstück von den Gitarren

Benutzeravatar
stramich
Beiträge: 92
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 05:15
Wohnort: luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Di giorgio autor 3 gitarre

Beitragvon stramich » Di 8. Okt 2019, 10:56

Gitarre ist verkauft

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Di giorgio autor 3 gitarre

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 9. Okt 2019, 18:23

Darf ich fragen, welchen Preis sie erzielt hat? Ggf. nicht öffentlich per PN.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder