Verkaufe Hanika Cut PF

Instrumente, Noten, Zubehör
uhland
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Nov 2019, 14:42

Verkaufe Hanika Cut PF

Beitragvon uhland » So 1. Dez 2019, 14:07

Zum Verkauf steht meine Hanika Cut PF, die ich erst im Jahr 2014 gekauft habe. Bespielt wurde sie nur ca. 3 Jahre. Grund für den Verkauf ist, dass ich seit dem Winter 2017 meinen linken Daumen nicht mehr belasten kann. Gitarrespielen ist mir seitdem nicht mehr möglich.

Aus der Produktbeschreibung: "Hanika Cut PF Konzertgitarre, Massive Fichtendecke, Boden & Zargen ostindisches Palisander, Randeinlagen
Mahagoni, Hals Cedro, Griffbrett Ebenholz, Mechaniken Rubner mit Ebenholzwirbel, Finish hochglanz High End, incl. Hiscox Koffer"

Die Gitarre gilt laut Katalog von Hanika als Instrument der Oberklasse. Sie dürfte in etwa analog zu den heutigen 58er-Modellen sein, allerdings mit Cut. Damals wurde sie mit ca. 2150 EUR gehandelt. Verhandlungsbasis für mich wären 1600 EUR.

Ich wohne in Würzburg. Wenn Kaufinteressenten (so wie ich) ein schlechtes Gefühl dabei haben, solch ein Instrument einem Paketdienst anzuvertrauen, könnte ich mir auch vorstellen, für eine Übergabe zu Thomann nach Burgebrach zu fahren. Wenn ihr weiter weg wohnt, würde ich euch für eine Übergabe bis zu ca. 100 km entgegegen kommen. Einen Postversand möchte ich nicht grundsätzlich ausschließen, würde ich aber bei einem Instrument dieser Klasse gerne vermeiden.

Bei Interesse sende ich gerne einen Link auf Photos in meiner Dropbox.

wolfgang
Beiträge: 155
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 15:12

Re: Verkaufe Hanika Cut PF

Beitragvon wolfgang » Mo 2. Dez 2019, 21:12

Sattelbreite 50mm nehme ich an?
Frei nach Erich Fromm 'Haben oder Sein': Wenn ich schon nicht spielen kann wie Eric Clapton, möchte ich wenigstens seine Gitarre haben.


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder