Verkauft - Hanika 42 PF (Vorgänger von 58 PF)

Instrumente, Noten, Zubehör
wolfgang
Beiträge: 212
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 15:12

Re: Hanika 42 PF (Vorgänger von 58 PF)

Beitragvon wolfgang » Mi 12. Feb 2020, 15:08

Bernd C Hoffmann hat geschrieben:Ich möchte in dieser Rubrik keine Inhalte lesen, die dem Anbieter in irgendeiner Form aus der Reserve locken oder subjektiv kritische Meinungen in Bezug auf seine Forenaktivität aufgreifen.
Ist klar, da bin ich übers Ziel hinausgeschossen.

Ich fands halt unfreundlich von Mrbassman (vom nick name darf man offensichtlich nicht auf die Coolness schließen :) ) Der Klampfenkarl hatte ja nur gemeint, dass es für ihn wichtig sei zu wissen, ob die tropfenförmige Intarsie vorliegt oder nicht.
Frei nach Erich Fromm 'Haben oder Sein': Wenn ich schon nicht spielen kann wie Eric Clapton, möchte ich wenigstens seine Gitarre haben.

Mrbassman
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Jul 2018, 09:17

Re: Hanika 42 PF (Vorgänger von 58 PF)

Beitragvon Mrbassman » Mi 12. Feb 2020, 19:29

wolfgang hat geschrieben:Ich fands halt unfreundlich von Mrbassman (vom nick name darf man offensichtlich nicht auf die Coolness schließen :) ) Der Klampfenkarl hatte ja nur gemeint, dass es für ihn wichtig sei zu wissen, ob die tropfenförmige Intarsie vorliegt oder nicht.


Du kannst es echt nicht sein lassen oder ? Klampfenkarl wollte eben nicht nur wissen, ob die Intarsien vorliegen, sondern hat auch alle gleich wissen lassen, dass er die saudoof findet. Ist DAS freundlich ?

Aber Deiner Ansicht nach bin ich unfreundlich und uncool - und auch das muss hier gleich gepostet werden.

Da kannst Du noch so sehr von „Willkommen“ schreiben. Das fühlt sich hier für mich als Newcomer ganz anders an. Schade.

wolfgang
Beiträge: 212
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 15:12

Re: Hanika 42 PF (Vorgänger von 58 PF)

Beitragvon wolfgang » Mi 12. Feb 2020, 21:24

Mrbassman hat geschrieben:Du kannst es echt nicht sein lassen oder ? Klampfenkarl wollte eben nicht nur wissen, ob die Intarsien vorliegen, sondern hat auch alle gleich wissen lassen, dass er die saudoof findet. Ist DAS freundlich ?

Der Klampfenkarl kann sicher für sich selber reden aber ich denk mir halt: weil er die Tropfen saudoof findet, war es ja so wichtig für ihn zu wissen ob die vorliegen oder nicht.
Mrbassman hat geschrieben:Aber Deiner Ansicht nach bin ich unfreundlich und uncool - und auch das muss hier gleich gepostet werden.

Komm schon, der Mrbassman sollte doch cool sein...https://www.youtube.com/watch?v=v4MK-UWRzVs
Mrbassman hat geschrieben:Da kannst Du noch so sehr von „Willkommen“ schreiben. Das fühlt sich hier für mich als Newcomer ganz anders an. Schade.

Ja, das 'Willkommen' war schon sarkastisch gemeint, wollen wir nicht vergessen, das dem Ganzen ein kleiner Ausraster deinerseits voranging:
Mrbassman hat geschrieben:Was ist eigentlich los hier in diesem Forum ??? Wieso kann man nicht einfach eine Anzeige schalten, ohne dass jemand die Gitarre (und die Anzeige) öffentlich in den Dreck ziehen muss ? Das passiert mir hier jetzt zum 2. Mal.

Wen interessiert hier in diesem Thread, ob Du ein Tropfenproblem hast ? Warum sendest Du nicht eine PM, wenn Du eine kritische Frage hast, und machst einen eigenen Hanika-Hass-Thread auf, wenn Du ein Problem mit Hanika hast ??

Wobei, den Bernd hast Du eh auf Deiner Saite. Er meint überhaupt, dass ich mich schlechter benommen habe:
Bernd C Hoffmann hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:Was ist eigentlich los hier in diesem Forum ??? Wieso kann man nicht einfach eine Anzeige schalten, ohne dass jemand die Gitarre (und die Anzeige) öffentlich in den Dreck ziehen muss ? Das passiert mir hier jetzt zum 2. Mal.

Wen interessiert hier in diesem Thread, ob Du ein Tropfenproblem hast ? Warum sendest Du nicht eine PM, wenn Du eine kritische Frage hast, und machst einen eigenen Hanika-Hass-Thread auf, wenn Du ein Problem mit Hanika hast ??
Außer dass Du hier zwei Gitarren verticken willst, hast Du hier noch nichts eingebracht. Du hast dich auch noch nicht vorgestellt.
Das hier ist ein Forum und hier wird diskutiert - pro und contra.

Er macht keinen "Hanika-Hass-Thread" auf, weil er sich im Gegensatz zu Dir zu benehmen weiß, zudem wird "hier", also in den Kleinanzeigen, überhaupt nicht diskutiert!....

Jetzt weiß ich auch warum - beim Quoten muss man richtig aufpassen.

Zu guter Letzt: Ich habe auch so eine Hanika-Gitarre mit den 3 tropfenförmigen Intarsien - eine 58 PF vor 2016 gebaut (nacher gibt es die Intarsie nicht mehr) die mir so wichtig war, dass ich Geld in die Hand nahm, um sie bei Hanika bezüglich des Halses zu modifizieren (D-Halsprofil zu D-2) zu lassen.

Und ich bin auch dafür, dass man Bilder zB auf picr.de hochläd, und dann hier einfügt, weil ich glaube dass es viele niederschwellig interessiert, wofür es welche Preisvorstellungen gibt, ohne jetzt gleich konkret kaufen zu wollen.
Frei nach Erich Fromm 'Haben oder Sein': Wenn ich schon nicht spielen kann wie Eric Clapton, möchte ich wenigstens seine Gitarre haben.


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder