Karl-Henz Römmich von 2001

Instrumente, Noten, Zubehör
Mrbassman
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2018, 09:17

Karl-Henz Römmich von 2001

Beitragvon Mrbassman » Do 24. Jan 2019, 23:18

Verkaufe eine Karl-Heinz Römmich Meistergitarre von 2001. Zarge aus Brazilian Rosewood, Decke aus Fichte. Hals Honduras Zeder, Griffbrett Ebenholz. Gebaut nach der traditionellen spanischen Bauweise mit Schellack Handpolitur.

Das Instrument wurde gerade vom Meister selbst noch einmal poliert und neu eingestellt. Der Zustand ist entsprechend hervorrragend.

Der Neupreis betrug bereits damals 6.000 EUR und dürfte heute noch weit darüber liegen. Ich möchte 4.100 EUR für dieses hervorragende Instrument haben. Ein Hiscox Koffer wird mitgeliefert.

Anspielen/Abholen in Düsseldorf möglich. Fotos auf Anfrage. Versicherter Versand gegen Kostenübernahme.

Mrbassman
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2018, 09:17

Re: Karl-Henz Römmich von 2001

Beitragvon Mrbassman » Fr 26. Apr 2019, 22:34

Noch zu haben !


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder