Musizieren am Genfer See

Duopartner, Ensembles etc.
ChristianHirsch
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:49

Musizieren am Genfer See

Beitragvon ChristianHirsch » So 19. Jul 2020, 21:54

Hallo ihr Lieben, hier ist Christian aus Nyon bei Genf. Falls hier ganz, ganz zufällig jemand ist, der in der Nähe wohnt und Duo spielen möchte, ich suche jemanden zu musizieren. Ich bin 53 Jahre alt, habe lange nicht gespielt, momentan Fernando Sor Op 60 Etüden und würde gerne mit sehr einfachen Stücken mit jemanden spielen. Meine Tongestaltung und Musikverständnins sind (noch) vorhanden und somit wüsche ich mir ein/e Doupartnerin zum feinen musizieren - mit einfacen Stücken.

Liebe Grüsse vom Genfer See,
Christian

Zurück zu „Suche Musiker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder