Raum Essen, Suche Spielpartner/in

Duopartner, Ensembles etc.
Uli
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Sep 2019, 15:55

Raum Essen, Suche Spielpartner/in

Beitragvon Uli » Fr 25. Okt 2019, 22:39

Bin Anfang 60, spiele seit ca. 5 Jahren Konzertgitarre. Unterricht habe ich genommen, möchte aber nicht mehr nur im eigenen Saft schmoren. Mit Noten komme ich zurecht, stilistisch bin ich nicht festgelegt. Liege irgendwo zwischen Anfänger und Mittelklasse und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand fände, mit dem ich zusammen spielen könnte - gerne auch ein/e Fortgeschrittene/r, damit ich etwas lerne... Zeitlich bin ich flexibel, das Arbeitsleben liegt hinter mir. Motorisiert bin ich auch, d.h. Bochum/Mülheim/Duisburg usw. sind kein Hinderungsgrund.
Bitte meldet Euch
Uli

Geka
Beiträge: 20
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 19:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Raum Essen, Suche Spielpartner/in

Beitragvon Geka » So 12. Jan 2020, 06:33

Hallo Uli,
hättest Du Lust, mit mir zusammen zu spielen? Ich spiele aber nur Begleitgitarre, singe dazu, komponiere hauptsächlich Kinderlieder. Ich wohne in Wuppertal.
viele Grüße
Geka

Uli
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Sep 2019, 15:55

Re: Raum Essen, Suche Spielpartner/in

Beitragvon Uli » Di 14. Jan 2020, 20:49

Hallo Geka,

Danke für Dein Angebot!
Wuppertal ist für mich doch etwas zu weit aus der Welt und ich würde auch gerne mit einem „Zupfer“ zusammenspielen...

Liebe Grüße

Uli

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Aug 2019, 18:50

Re: Raum Essen, Suche Spielpartner/in

Beitragvon Florian » Do 2. Apr 2020, 13:53

Hallo Uli, wärst du noch am musikalischen Miteinander interessiert? Von der Ausrichtung her könnte es passen, zudem bin ich fast täglich in Essen und ebenfalls ansonsten auch motorisiert. Lediglich mit dem Wunsch nach einem fortgeschritteneren Partner werde ich nicht dienen können, irgendwo zwischen Anfänger und Mittelklasse liege ich wohl auch.

Vielleicht sprechen wir uns bei Zeit und Lust (und evtl etwas weniger Pandemie) mal ab? Lg

Uli
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Sep 2019, 15:55

Re: Raum Essen, Suche Spielpartner/in

Beitragvon Uli » So 26. Apr 2020, 22:36

Hallo Florian,

habe Deine Nachricht leider erst gerade „entdeckt“ - hatte die Hoffnung auf eine Reaktion des Forums schon fahren lassen....

Wir sollten uns einfach mal treffen und gucken, ob wir zusammen passen. Gerne auch in näherer Zukunft - das Ende der Pandemie möchte ich nicht abwarten. Wenn Schulen öffnen können wir es auch versuchen.

LG

Uli

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Aug 2019, 18:50

Re: Raum Essen, Suche Spielpartner/in

Beitragvon Florian » Mo 8. Jun 2020, 21:13

Mist, jetzt ist dafür mir deine Antwort entgangen. Ich glaube, so wird das nix - schreibe also mal eine PN mit Kontaktmöglichkeit.

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4937
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Raum Essen, Suche Spielpartner/in

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 8. Jun 2020, 23:12

Uli kann noch keine PN verschicken, weil er noch keine 10 Beiträge hat. Du kannst aber rechts auf "Kontakt" klicken und ihm übers Forum eine Email schicken.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Suche Musiker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder