Guitar Masters Camp mit Yorgos Bechlivanoglu

Konzerte, Workshops, Seminare, Vorträge etc.
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4249
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Guitar Masters Camp mit Yorgos Bechlivanoglu

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 25. Jun 2019, 20:54

Das Guitar Masters Camp in Wroclaw (Polen) bietet Konzerte, Master Classes und Workshops aus vielen Bereichen der Gitarre wie Klassik, Flamenco, Fingerstyle, E-Gitarre etc. Mit dabei ist Yorgos Bechlivanoglu, den ich hier im Forum mit seiner Moov Travel Guitar unterstsützt und sich mit dem besonderen Instrument einen Namen gemacht hat. Er hat mir gerade mitgeteilt, dass er ein Konzert und eine Master Class hält. Zusätzlich präsentiert er seine Moov Travel Guitar, für die es schon im Forum glückliche Besitzer gibt, nachdem ich Yorgos bzw. George vorgestellt habe.

Neben einigen polnischen Größen sind u. a. Dale Kavanagh und Thomas Kirchhoff dabei.
Die Dozenten sind hier aufgelistet:
https://camp.guitarmasters.pl/en/about-gmc/lecturers/

Zeit: 14. - 24.07.2019
Ort: Wroclaw, Polen
Startseite, wird auf Wunsch automatisch übersetzt:
https://camp.guitarmasters.pl
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
joachim24
Beiträge: 187
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 15:25
Wohnort: Schonen

Re: Guitar Masters Camp mit Yorgos Bechlivanoglu

Beitragvon joachim24 » Mi 26. Jun 2019, 10:17

Das Foto von Paco Seco finde ich sehr originell. Ist mal was anderes. Würde aber selber nicht so posieren. Schon gar nicht mit einer guten Gitarre.

Manfred
Beiträge: 115
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:57

Re: Guitar Masters Camp mit Yorgos Bechlivanoglu

Beitragvon Manfred » Fr 28. Jun 2019, 19:38

Möchte berichten, dass meine Moov Travel guitar nach einer zehntägigen Reise aus Nikea davon fünf Tage Quarantäne in Frankfurt am internationalen Paketzentrum, angekommen ist. Das Instrument ist eine Freude. Feinste handwerkliche Arbeit. Gutes bis sehr gutes Material. In Wirklichkeit viel schöner als auf den Fotos. (Es fehlt halt eine Dimension.) Für diejenigen, die über den Preis gemeckert haben: Sie ist jeden Cent wert!
Ich wünsche George viel Erfolg weiterhin
Liebe Grüße
Manfred

Ekkehard
Beiträge: 245
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:36

Re: Guitar Masters Camp mit Yorgos Bechlivanoglu

Beitragvon Ekkehard » Sa 29. Jun 2019, 18:19

Glückwunsch - ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Viel Spaß damit!


Zurück zu „Veranstaltungen & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder