Antwerpen Gitaarfestival

Konzerte, Workshops, Seminare, Vorträge etc.
Bertram
Beiträge: 111
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 23:12

Antwerpen Gitaarfestival

Beitragvon Bertram » Sa 23. Okt 2021, 17:26

Für die die es interessiert und auch gut erreichbar ist: das Antwerpener Gitaarfestival findet wieder statt. O.a mit Marcin Dylla, Jan Depreter und Aniello Desiderio.

https://www.antwerpengitaarfestival.be/?lang=en

Für die die noch einen Citytrip dranhängen wollen: ich kenne mich gut aus in der Stadt und kann euch ein paar Tips geben. ;)

Bertram
Beiträge: 111
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 23:12

Re: Antwerpen Gitaarfestival

Beitragvon Bertram » So 14. Nov 2021, 20:07

Ich will kurz berichten dass ich gerade zurück bin von dem Antwerpener Gitarrenfestival. Ich habe gerade Jan Depreter gehört und vor allem Aniello Desiderio. Holy Moly, der kan wirklich sehr bewegend spielen. Ihr habt was verpasst! Es war wirklich beeindruckend. Wollte ich kurz melden, so dass ihr nächstes Jahr einen Besuch einplanen könnt. ;)

kaheal
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Dez 2013, 13:40
Wohnort: Wien

Re: Antwerpen Gitaarfestival

Beitragvon kaheal » Fr 19. Nov 2021, 19:43

Betram danke für deine Rückmeldung bzw. den kleinen Bericht. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber leider war es für eine Urlaubsplanung schon zu spät.
Aniello Desiderio, Marcin Dylla, Pavel Steidl und Jan Depreter...lauter klingende Namen und alle in einem Festival - fantastisch! Antigoni Goni hätte ich auch noch gern dabei gehabt ;-)

LG K.

Bertram
Beiträge: 111
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 23:12

Re: Antwerpen Gitaarfestival

Beitragvon Bertram » Fr 19. Nov 2021, 22:20

Nächstes Jahr, kaheal!

Ich kann nur noch sagen: ja, du hast was verpasst.
Jan Depreter ist schon eine Figur für sich. Es mutete beinahe an wie ein Theaterstück, so konzentriert und in einem spezialen Outfit. Ich finde es irgendwie cool dass sojamand einfach so in meiner Stadt wohnt und an der hiesigen Musikschule Unterricht gibt. Wäre ich nicht an einer anderen Musikschule, dann wäre er mein Lehrer geworden. Und auf der Bühne ist er dann ganz anders.


Zurück zu „Veranstaltungen & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder