Gitarrentage Vallendar 2022 !!!!!

Konzerte, Workshops, Seminare, Vorträge etc.
kallemann
Beiträge: 140
Registriert: Do 3. Jan 2013, 17:57

Gitarrentage Vallendar 2022 !!!!!

Beitragvon kallemann » Sa 12. Feb 2022, 10:43

Es geht weiter !!!!! Gitarrentage Vallendar 2022, Termin 25, - 29. Mai, jetzt schon vormerken und einen Platz anmelden. Beim letzten Fest hat es mit dem Sicherheitskonzept besten funktioniert. Wie alles abläuft wird zeitig publiziert, kein Problem. Veranstaltungsort Jugendzentrum Marienberg Vallendar Schönstatt. Übernachtungen und Verpflegung im Haus, alles zentral. Infos www.gitarrenkultur.de . Bis bald.....

Kerstin Muc
Beiträge: 233
Registriert: Di 27. Nov 2012, 12:38

Re: Gitarrentage Vallendar 2022 !!!!!

Beitragvon Kerstin Muc » Di 15. Feb 2022, 22:31

Das klingt super!

Tariq
Beiträge: 66
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:10
Wohnort: Baden & Denia(Alicante)

Re: Gitarrentage Vallendar 2022 !!!!!

Beitragvon Tariq » Do 17. Feb 2022, 10:14

Sehr empfehlenswert - ich war mehrfach dort!

Kerstin Muc
Beiträge: 233
Registriert: Di 27. Nov 2012, 12:38

Re: Gitarrentage Vallendar 2022 !!!!!

Beitragvon Kerstin Muc » Do 17. Feb 2022, 12:30

Hallo in die Runde,
habe mich eben dort informiert und möchte die Werbetrommel rühren. Es werden noch Teilnehmer gesucht!

Ich melde mich in jedem Fall kommende Woche an, hier noch jemand dabei? Würde mich freuen!

Herzlichst Kerstin

Tariq
Beiträge: 66
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:10
Wohnort: Baden & Denia(Alicante)

Re: Gitarrentage Vallendar 2022 !!!!!

Beitragvon Tariq » Fr 18. Mär 2022, 14:58

Ich bin dabei!

kallemann
Beiträge: 140
Registriert: Do 3. Jan 2013, 17:57

Re: Gitarrentage Vallendar- bald geht es los- nur Mut !!

Beitragvon kallemann » Mi 27. Apr 2022, 14:17

Bald ist es soweit , noch sind Plätze frei. Gemeinsam musizieren in lockerer Runde ohne Wettbewerbsstress. Kein Problem bei bewährtem Sicherheitskonzept. Für Teilnehmer die schon angemeldet sind stehen die Noten bereits als Download zur Verfügung... schon mal zum Vorschnuppern. Auf los geht es los, Termine klären und anmelden .

Kerstin Muc
Beiträge: 233
Registriert: Di 27. Nov 2012, 12:38

Re: Gitarrentage Vallendar 2022 !!!!!

Beitragvon Kerstin Muc » Mo 2. Mai 2022, 14:58

Hallo,

ich bin ziemlich traurig, bei mir kollidiert es mit einem beruflichen Termin. Ich freue mich über eure Berichte.

Viel Spaß wünscht Kerstin

kallemann
Beiträge: 140
Registriert: Do 3. Jan 2013, 17:57

Re: Gitarrentage Vallendar 2022 !!!!!

Beitragvon kallemann » Fr 6. Mai 2022, 10:44

Hallo, Dozenten wie Jens Müller, Fritz Rössel, Brigitte Kilp, Maria Linnemann, Vicente Mozos del Campo, haben schon Ensemble-Stücke ausgesucht die man
schon üben kann zum gemeinsamen Spiel. Es wird auch ein Ukulele und ein Ü18 Ensemble geben..... und ein Jazz Einsteiger-Kurs. Also - es wird interessant !!
Na denn mal los !!!


Zurück zu „Veranstaltungen & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder