Seite 1 von 1

Gelegenheit auf Einzelunterricht con EL MACARENO

Verfasst: Do 30. Okt 2014, 14:16
von DonJesus
Hey meine lieben Gitarrenfreunde,

der Maestro El Macareno wird zwischen dem 24. und den 29. November im Ruhrgebiet sein.
Er bietet in der Zeit Einzelunterricht an. Ein paar Termine sind noch frei. Der Unterricht
würde in Gelsenkirchen stattfinden.

Warum ausgerechnet er? Er ist als Lehrkraft einfach einzigartig, hat Größen wie Rafael Cortes als
Schüler unterrichtet und, was für mich sehr ausschlaggebend ist, er spricht fließend deutsch.

Wer kennt es nicht? Ein Flamencogitarrist aus Spanien kommt für einen Workshop aber durch die
Sprache entstehen jede Menge Barrieren. Dies ist hier nicht der Fall. Meldet euch bei mir hier per PN
und ich gib euch weitere Kontaktmöglichkeiten und/oder infos.

Re: Gelegenheit auf Einzelunterricht con EL MACARENO

Verfasst: Do 30. Okt 2014, 16:47
von matthias
Ich habe vor einiger Zeit einen workshop vom Macareno besucht und kann den Mann empfehlen.

Engagiert, motiviert und ich konnte "viel mitnehmen".

Matthias

Re: Gelegenheit auf Einzelunterricht con EL MACARENO

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 09:49
von Bernd C Hoffmann
Danke, Matthias.
Das ist mal eine klare Ansage, die Interessenten die Entscheidung erleichtert und das Engagement von Dozent und Veranstalter belohnt.