für Spontane

Konzerte, Workshops, Seminare, Vorträge etc.

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Anika
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

für Spontane

Beitragvon Anika » Mi 13. Sep 2017, 23:09

Ein Winken in die Runde!
Da ich heute mal wieder reinstolpere, möchte ich auf zwei Konzerte mit mir aufmerksam machen:
Das erste ist schon morgen, am 14.9.17 auf Schloss Friedrichshain in der Nähe von Bad Wildungen. Um 19:30 geht es los, der Eintritt beträgt 16/14 Euro.
Nähere Infos gibt es unter www.bad-wildungen.de

Dann spiele ich noch am 31. Oktober im Ostseebad Damp um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden ist aber erlaubt. ;)

Das Programm beinhaltet einiges von Andrew York, dazu Joh. Seb. Bach, Celso Machado, Baden Powell, Astor Piazzolla, Michael Tröster u.a.

Man hört und liest sich!

Viele Grüße

Anika
LG Anika

www.anika-hutschreuther.de
http://www.youtube.com/watch?v=mdkEvpKCra8

Zurück zu „Veranstaltungen & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder