Klassik-Konzert in Vallendar - 31.März !!

Konzerte, Workshops, Seminare, Vorträge etc.
kallemann
Beiträge: 92
Registriert: Do 3. Jan 2013, 17:57

Klassik-Konzert in Vallendar - 31.März !!

Beitragvon kallemann » Do 14. Mär 2019, 10:03

2. Konzert 2019, Matt Peters ( Kalifornien ) spielt am 31. März in Vallendar /Rhein , Lukaskirche, 17:00 Uhr, , u. a. Werke vom amerikanischen Komponisten Daniel Kessner , z. B. Sonata Sonnante !! -- nicht vergessen und kommen , die Akustik dieser kleinen Kirche garantiert ein Erlebnis..

Bernhard Hiller
Beiträge: 184
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:30

Re: Klassik-Konzert in Vallendar - 31.März !!

Beitragvon Bernhard Hiller » Mo 18. Mär 2019, 19:09

Kannst du noch mehr Infos zum Programm geben? Auf der Webseite http://www.gitarrenkultur.de/?page_id=76 findet sich leider noch weniger.

kallemann
Beiträge: 92
Registriert: Do 3. Jan 2013, 17:57

Re: Klassik-Konzert in Vallendar - 31.März !!

Beitragvon kallemann » Di 19. Mär 2019, 10:00

Matt Peters stammt aus Kalifornien und hat mit 18 sein Gitarrenstudium begonnen. (2004). Er spielt u.a. eine Auwahl an Stücken aus den letzten 4 Jahrhunderten. Weitere Infos befinden sich wohl auf seinen Webseite.


Zurück zu „Veranstaltungen & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder